RITA Zusatzakkumethode by Denis Yurev

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In seiner Telegram Gruppe ist ein Making-Of zu seinen Akkus. Bestehen aus Samsung-Zellen (von nkon.nl?), Zellenhalter, bereits passend gestanzte Nickelstreifen, PCB für schnellere Montage, chinesisches Daly-BMS von Ali, "Fischpapier", Schrumpffolie und Kabel mit XT30.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Gibt es den Rita Adapter mittlerweile noch irgendwo anders zu kaufen oder gibt es den nur bei den auf der Website?
Ich interessiere mich auch für das Teil.
Vielleicht hat da jemand infos??
Und wenn ihn jemand gekauft hat, dann mit welcher Lieferoption!?
ich würde ja das günstigste nehmen da ich es nicht eilig habe.

Gibt es den Rita Adapter mittlerweile noch irgendwo anders zu kaufen oder gibt es den nur bei den auf der Website?
Ich interessiere mich auch für das Teil.
Vielleicht hat da jemand infos??
Und wenn ihn jemand gekauft hat, dann mit welcher Lieferoption!?
ich würde ja das günstigste nehmen da ich es nicht eilig habe.
Rita gibt es auch bei "vtaescooter" Die sitzen aber in England und im Moment ist da alles dicht.
Kannst aber guten Gewissens direkt bei "Denis Yurev" kaufen, Dein Geld geht an eine Russische Bank und Der Adapter selbst kommt aus Polen, dauert 6 - 10 Tage. Allerdings habe ich dafür eine Kreditkarte gebraucht, wo ich extra ein Konto für einrichten musste( was ich wahrscheinlich nie wieder brauchen werde))
Was meinst du mit "Lieferoptionen" ? Versand? nimm Das billigste^^

Hat zwischenzeitig jemand ein Rita am G30D in Betrieb gehabt? funktioniert das ?
Der "Rita" Erfinder meinte auf Nachfrage zu mir eventuell kommt ein Adapter für Den Rita dass er am G30 Passt jedoch hat er dazu gesagt das es noch dauern kann weil er Den Scooter nicht hat.

In seiner Telegram Gruppe ist ein Making-Of zu seinen Akkus. Bestehen aus Samsung-Zellen (von nkon.nl?), Zellenhalter, bereits passend gestanzte Nickelstreifen, PCB für schnellere Montage, chinesisches Daly-BMS von Ali, "Fischpapier", Schrumpffolie und Kabel mit XT30.
LG MJ1 Zellen nimmt er. Ich muss zugeben: Seine AKkus sind zwar nicht billig aber tatsächlich bester Qualität. Ich hatte noch nie vorher ein externes Akkupack gehabt was tatsächlich wasserdicht verklebt war ^^
Mit seinem Akku fährste mindestens ein Drittel weiter als mit einem Liito-Kala oder so ;)

Alles klar ,
Dankeschön.!
Habe mir bei Denis "Rita" bestellt und er hat mich sogar heute schon angeschrieben das der Adapter am 4.01. los geschickt wird.
also Kontakt schon mal gut(y)
Die Bank war direkt nach der Bezahlung so nett und hat mir die Kreditkarte gesperrt.
direkt meine ich. sekunden danach.
war wohl ein Automatismuss weil von mir sonnst keine zahlungen nach Russland gehen :LOL:

naja. war nach 2 minuten wieder entsperrt nach einem Anruf bei der Bank.

so, meine bestell Erfahrung dazu bis jetzt

• Hilfreich!
Reaktionen: Wasserwacht
Ja, mit jeder Veränderung die in die Fahrzeugelektronik eingreift geht die ABE verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.