Danke für die Info.n seiner Telegram Gruppe ist ein Making-Of zu seinen Akkus.
Rita gibt es auch bei "vtaescooter" Die sitzen aber in England und im Moment ist da alles dicht.Gibt es den Rita Adapter mittlerweile noch irgendwo anders zu kaufen oder gibt es den nur bei den auf der Website?
Ich interessiere mich auch für das Teil.
Vielleicht hat da jemand infos??
Und wenn ihn jemand gekauft hat, dann mit welcher Lieferoption!?
ich würde ja das günstigste nehmen da ich es nicht eilig habe.
LG MJ1 Zellen nimmt er. Ich muss zugeben: Seine AKkus sind zwar nicht billig aber tatsächlich bester Qualität. Ich hatte noch nie vorher ein externes Akkupack gehabt was tatsächlich wasserdicht verklebt war ^^In seiner Telegram Gruppe ist ein Making-Of zu seinen Akkus. Bestehen aus Samsung-Zellen (von nkon.nl?), Zellenhalter, bereits passend gestanzte Nickelstreifen, PCB für schnellere Montage, chinesisches Daly-BMS von Ali, "Fischpapier", Schrumpffolie und Kabel mit XT30.
Aber meine Frage zur dieses Thema: wurde schon jemand in Deutschland von Polizei eine bestraft, wegen eine externe Batterie?Ja, mit jeder Veränderung die in die Fahrzeugelektronik eingreift geht die ABE verloren.
Wenn die Polizisten sich besser auskennen und Bast.... sind, dann sicher.Halo,
Aber meine Frage zur dieses Thema: wurde schon jemand in Deutschland von Polizei eine bestraft, wegen eine externe Batterie?