Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf nicht sein und wird auch nach einem Update nicht passieren. Mit welchen Apps hast du denn rumgespielt ? Ein Update verstellt nämlich nicht die Region.
Darf nicht sein und wird auch nach einem Update nicht passieren. Mit welchen Apps hast du denn rumgespielt ? Ein Update verstellt nämlich nicht die Region.
Ich hatte vorher German Manöver drauf (schon länger her) > habe danach Vanilla runtergeladen und in der App wieder den Roller grupdated > habe wochenlang immer wieder neue Firmwareaktualisierung gemacht ohne Probleme. > und jetzt das letzte Update installiert und mein Roller fährt 25km\h. (Da ich damit zur Arbeit fahre möchte ich nicht schneller als 20km/h fahren. Keine Ahnung was da alles auf einen zukommen kann) > habe jetzt wieder Vanilla drauf gemacht und kein Update gemacht jetzt ist alles oky. Aber eine Aktualisierung trau ich mich nicht drauf zu machen, da viele sagen man kann kein German Manöver mehr drauf machen (falls ich wieder Vanilla runterladen muss)
Ich hab das Problem gelöst in German Manöver einloggen und deine Seriennummer manuell eingeben (steht unten auf dem Roller) dann raus und mit der Mii App verbinden. Das Problem ist, dass die Flash Apps deinem Roller eine EU Seriennummer geben und deswegen dein Roller 25 fährt, wenn du deine deutsche Seriennummer wieder benutzt ist er wieder auf DE eingestellt
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.