Roller fährt nach SHFW nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 Mai 2022
6
1
E-Scooter
G30D
Hallo zusammen,

Nach der Überschrift stöhnen sicher einige auf, weil es das Problem wohl so oft gibt und so viele Leute offensichtliche Fehler machen. Ich dachte eigentlich alles ausführlich gelesen und umgesetzt zu haben, aber nun möchte mein Scooter nicht mehr beschleunigen.

Ich habe in der App ausgewählt, dass die aktuelle stable SHFW geflasht werden soll, das klappte auch soweit. Dann habe ich mir in den Einstellungen zwei Profile angelegt und eingestellt. Dabei habe ich auch die Höchstgeschwindigkeit für jeden Modus angepasst, da steht also keiner auf off.

Als ich nun losfahren wollte ging aber nix. Ich kann die Profile einstellen wie ich es gesetzt habe mit Hilfe der Bremse und dem power Button, das geht.

Aber wenn ich jetzt die App öffne, kriege ich die Meldung, dass er keine Verbindung zur SHFW api kriegt und ich kann auch nicht eine originale Firmware auswählen um das rückgängig zu machen.

Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

Hi K KaliKiku

die Frage die immer kommt, hast du denn auch die Beschleunigungskurven für die verschiedene Fahrmodis erstellt inkl. der Bremskurve?

Den SHFW api Fehler (keine Verbindung zur Cloud) kenne ich an sich nur von einem bestehenden Internetverbindungsproblem.
Sonst kam das, bei mir zumindest, bisher nie.

LG

Kurven~(1).webp

Ich habe in der App ausgewählt, dass die aktuelle stable SHFW geflasht werden soll, das klappte auch soweit. Dann habe ich mir in den Einstellungen zwei Profile angelegt und eingestellt. Dabei habe ich auch die Höchstgeschwindigkeit für jeden Modus angepasst, da steht also keiner auf off.
Hat er gemacht

Der folgende Thread ist für die SHFW-Diskussionen gedacht. Daher mache ich jetzt hier zu und dort geht es weiter.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard und Olli_69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.