Roller fährt nicht mehr (in allen 3 Modi 12km/h, wenn man draufsteht gar nicht mehr)

1 Februar 2022
9
0
E-Scooter
Xiaomi Pro2
Hallo,
selbst nach St-Link fährt mein Pro2 nicht mehr. Habe ihn mal geflasht und danach dummerweise ein Update der Originalsoftware gemacht. Danach nur noch 12km/h im Leerlauf in allen drei Geschwindigkeitsmodi, wenn man draufsteht "zieht" er gar nicht mehr. Kennt einer dieses Problem? Bin für jedes Feedback sehr dankbar.
Post automatically merged:

Nach Reset (ST-Link) zeigt er Fehlercode 22 (falsche Seriennummer BMS?) an...

• Hilfreich!
Reaktionen: Skipper36
Habe über ST-Link 365rec ausgeführt, danach trotzdem Fehlercode 22. Roller fährt immer noch nur 12km/h im Leerlauf, wenn man draufsteht garnicht. Habe die Seriennummer eingegeben. Ist das nicht die selbe Nummer wie für BMS (Batterie)?

Was bedeutet Kurven einstellen?

Steht ja auch nicht groß und fett da, dass man 365rec NICHT nutzen soll 🤦 nimm nochmal ST-Link und den scooterhacking Reflasher und setz den Controller zurück. Darauf achten, dass der Haken bei activate gesetzt ist.
Reflasher .webp

ok. Die Serial-Number sieht komisch aus. Ist das nicht die 25.../...... Nummer?

Die FIN Nummer?

Hi nochmal, soll ich DRV oder BLE (oder beide?) flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild ist eine vom Ninebot zu sehen, die deutschen Xiaomi fangen mit 25xxx/an,das ist richtig. Nicht die FIN eingeben.

ok, danke. Und kann ich über ST-Link auch direkt mit meinem PC eine neue Software aufspielen?

Oder macht der ReFlasher das automatisch?