Roller gesperrt

18 Januar 2023
1
0
E-Scooter
Ninbot G30
Ich habe mir die Roller App runtergeladen und der Roller hat sich verbunden und dann musste ich ein Update machen das Update kann aber nicht runtergeladen werden und der Roller ist jetzt gesperrt

Wie immer: mehr Infos!!! Sollen wir sonst alles zusammenreimen um Dir helfen zu können?!

"die Roller-App"? Welche? Die Ninebot App. Lass das. Die kann nichts wirklich was Dritt-Apps die hier empfohlen werden nicht genauso oder besser kann.
Sei froh, dass kein Update installiert wurde, denn danach ist mit "optmierung" über andere Apps nicht oder schwer möghlich.

Neuer oder gebrauchter Scooter? etc pp
Ein neuer Scooter muss über eine App erstmal aktiviert werden, sonst piept er und fährt nicht.

Installier mal SHU Android App (ScooterHackingUtility). Link findest Du hier im Forum.
Dann verbinde den Scooter und mach von SHU Infoseite Screenshot mit den Softwareständen und poste hier.
Wenn Scooter noch keine Erstaktivierung hatte, kannst das auch mit SHU App machen.

Und wenn Du komplett neu im Thema bist und das mit Erstaktivierung etc nicht weißt, dann lies Dich hier im Forum ein.
Da gibts ein paar Beiträge zur Hilfestellung wie was usw für Neulinge