Roller Installations App

26 Oktober 2021
3
0
E-Scooter
Xiaomi
Hallo liebe Roller Gemeinde,
bitte steinigt mich nicht, aber ich habe jetzt eine blutige Anfängerfrage. Welche App würdet Ihr mir für das i Os empfehlen für die Anmeldung meines Ninebot Max G30 D II? Vor der original Ninebot App wurde hier ja immer wieder gewarnt. Jetzt bin ich etwas verunsichert und kenn mich überhaupt nicht mehr aus ... Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier einlesen, für iOS gibt es die Empfehlung auf ein Android Handy mit SHU App zu wechseln, da es für iOS nur Kompromisslösungen gibt.
Aber alle deine Fragen wurden hier bereits sehr ausführlich beantwortet. Also bitte die Beträge suchen und lesen, sonst denke ich noch einmal über die Steinigung nach...

Ja ich weiß, aber mittlerweile ist es hier so unübersichtlich, dass ich nicht fündig geworden bin. Ich habe zwei Stunden Beiträge durchgeforstet und dann aufgegeben. Vor allem werfen hier viele mit Abkürzungen und Fachausdrücken um sich, da steig ich aus. Umstieg auf ein Android Gerät bloß wegen dem Roller ist ja Blödsinn und kommt für mich nicht in Frage, da ich mir erst vor kurzem ein neues gekauft habe. Aber ich habe mich mittlerweile selber durchgekämpft. Danke trotzdem!

Hallo liebe Roller Gemeinde,
bitte steinigt mich nicht, aber ich habe jetzt eine blutige Anfängerfrage. Welche App würdet Ihr mir für das i Os empfehlen für die Anmeldung meines Ninebot Max G30 D II? Vor der original Ninebot App wurde hier ja immer wieder gewarnt. Jetzt bin ich etwas verunsichert und kenn mich überhaupt nicht mehr aus ... Vielen Dank
Darknessbot

Umstieg auf ein Android Gerät bloß wegen dem Roller ist ja Blödsinn und kommt für mich nicht in Frage
Schweres Thema ^^ Android User sehen das anders.

Schweres Thema ^^ Android User sehen das anders.
Selbst wenn ich IOS nutzen würde, wäre das Android-Device und die SHU meine erste Wahl.
Auch die SHFW ist für mich momentan das Non plus ultra.

• Hilfreich!
Reaktionen: Berta13
Selbst wenn ich IOS nutzen würde, wäre das Android-Device und die SHU meine erste Wahl.
Der User B Berta13 spricht aber nicht vom Tunen, sondern eine alternative zur Hersteller App.

B Berta13 Sorry ich sehe jetzt erst, dass du ja eigentlich wegen Aktivierung nachfragst.

Das ist nicht mit Darknesbot möglich, dafür benötigst du die Hersteller App oder ein Android mit SHU.