Roller läuft noch aber lässt sich nicht ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 Juli 2022
11
2
Rheinisch-Bergische Kreis/NRW Köln
E-Scooter
Xiaomi M365
Grüß Euch habe ein Problem mit dem eRoller m365 nach dem sauber machen ,
Das Dashboard regiert nicht mehr auch wenn denn Akku abstecke ich kann beim allen guten Willen nicht ausschalten.
Aber er fährt noch nur das er irgendwann einfach aus geht und nicht mehr an zuschalten ist außer ich stecke das Ladekabel ein

Jetzt kommt das schlimmer nach dem Blinken am motherborad vom und piepen ging er noch nur muss ich sagen vorher war da nur das rote Licht ,Akku blinkt auch blau nach redet wieder

Habe ich jetzt das Dashboard geschrotet oder motherborad ist meine Frage oder doch das ganze Teil ?

Anhänge

• IMG_2440.MOV
    8,4 MB
  • IMG_2441.MOV
    16,1 MB
  • IMG_2442.MOV
    12,6 MB
  • IMG_2443.MOV
    12,8 MB
Grüß Euch habe ein Problem mit dem eRoller m365 nach dem sauber machen ,
Das Dashboard regiert nicht mehr auch wenn denn Akku abstecke ich kann beim allen guten Willen nicht ausschalten.
Aber er fährt noch nur das er irgendwann einfach aus geht und nicht mehr an zuschalten ist außer ich stecke das Ladekabel ein

Jetzt kommt das schlimmer nach dem Blinken am motherborad vom und piepen ging er noch nur muss ich sagen vorher war da nur das rote Licht ,Akku blinkt auch blau nach redet wieder

Habe ich jetzt das Dashboard geschrotet oder motherborad ist meine Frage oder doch das ganze Teil ?
Hallo,
Ich vermute mal es liegt an dem Knopf zum Ein/Ausschalten auf dem Dashboard.
Das kleine SMD Bauteil.
Dieser wird vermutlich den Geist aufgegeben haben.
Ist für mich die naheliegendste, logische Erklärung.
Kannst ja mal versuchen an den kleinen Beinchen zu überbrücken, dann weißt du es mit Sicherheit.
Wirst dir leider ein neues Dashboard zulegen müsssen. 🤷🏼‍♂️

Heiko ich danke dir von Herzen es geht mit dem neuen Dashboard wieder , glaub auch das der an aus Knopf ist bestelle auf jeden Fall so ein Knopf und löte ihn mal an und guck auch was der Fehler war

Fazit an alle wenn so genau das Problem ist Dashboard tauschen Garantie das es bei euch geht nicht ,aber es sollt gehen .
bei mir hat es geklappt ,aber Leute versuchen ist es wert wenn nicht kann man was man bestellt zurückschicken 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.