Roller schneller machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logge

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Xiaomi
Hallo ich bin neu in diesem Forum wollte die App benutzen Scooter Companion um einen Roller auf 22 KMH zu erhöhen dass in Deutschland zugelassen ist Habe aber gehört man müsste den Roller Flashen weiß nicht was Flashen ist Und wollte fragen ob es auch ohne Flaschen geht dass dem Roller Nix passiert

Alexander RSR

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
5
E-Roller
Ninebot G30D
Hallo ich bin neu in diesem Forum wollte die App benutzen Scooter Companion um einen Roller auf 22 KMH zu erhöhen dass in Deutschland zugelassen ist Habe aber gehört man müsste den Roller Flashen weiß nicht was Flashen ist Und wollte fragen ob es auch ohne Flaschen geht dass dem Roller Nix passiert
Dem Roller wird auch beim flashen nix passieren. Lies dir bitte das Thread zu Scooter Companion durch, da wirst du mit Sicherheit auf Antworten stoßen.

OP
L

Logge

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Xiaomi
Ich habe den Xiaomi s1 Und es ging einmal auf 33 KMH aber jetzt geht es nicht mehr

OP
L

Logge

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Xiaomi
Es hat einmal geklappt auf 33 KMH jetzt wird er regulär wieder seine 20 KMH und der geht auch nicht mehr mit der Scooter Compaion App auf 33, Es wird auch keine Fahrzeug Daten angezeigt Kilometerleistung Akkustand liegt es daran dass er das neue Update drauf hat weil es ein nagelneuer Roller ist

Alexander RSR

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
5
E-Roller
Ninebot G30D
Kann es sein das du das German Maneuver aktiviert hast und es deswegen nichtmehr geht?

OP
L

Logge

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Xiaomi
German maneuver habe ich aktiviert aber ich starte ja die App neu und setze es neu um bei mir geht die Funktion US nicht Europa auch nicht es ladet ewig Und stellt nicht um
Ergänzung: ( )

Da steht dann Chaning Region

Splandid

Aktiver Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
303
E-Roller
G30D
Lies doch erst einmal da :

Dann das :

Wenn du dann noch Fragen hast, helfen wir dir alle gern weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten