Hallo in die Gruppe
Ich habe folgendes Problem . Beim anfahren und beschleunigen rückt der Motor siehe Video ( als wenn er bremst oder blockiert ) . Ich habe aber keinen Fehlercode.
Folgendes habe ich geprüft
Motor Stecker -> i.o
Motor Controller Verbindung gelötet -> kein Unterschied
Dashbord Hauptstecker -> i.o
SHFW neu gemacht -> kein Unterschied
Standard DRV 1.6.3 aufgespielt -> kein Unterschied
Motor ausgebaut und zerlegt -> Fotos hänge ich an
Radlager am Motor neu gemacht -> kein Unterschied
Controller demontiert -> ist im Video zu sehen
Jetzt habe ich noch was "entdeckt"
Bei der prüfen ob es ruckt muss ich ja fahren. Wenn ich bremse bis zum Stillstand zeigt er permanent den kmh wert an ,den ich beim bremsen hatte . Das passiert aber nicht immer. Schiebe ich ihn weiter zeigt er die aktuelle Geschwindigkeit an. Video hänge ich Mal an.
Meine Frage ist hat jemand das Problem schon gehabt oder hat noch ne Idee was ich noch prüfen kann. Kann der defekt ehr im Motor oder Controller liegen
Danke für eure Hilfe
Ich habe folgendes Problem . Beim anfahren und beschleunigen rückt der Motor siehe Video ( als wenn er bremst oder blockiert ) . Ich habe aber keinen Fehlercode.
Folgendes habe ich geprüft
Motor Stecker -> i.o
Motor Controller Verbindung gelötet -> kein Unterschied
Dashbord Hauptstecker -> i.o
SHFW neu gemacht -> kein Unterschied
Standard DRV 1.6.3 aufgespielt -> kein Unterschied
Motor ausgebaut und zerlegt -> Fotos hänge ich an
Radlager am Motor neu gemacht -> kein Unterschied
Controller demontiert -> ist im Video zu sehen
Jetzt habe ich noch was "entdeckt"
Bei der prüfen ob es ruckt muss ich ja fahren. Wenn ich bremse bis zum Stillstand zeigt er permanent den kmh wert an ,den ich beim bremsen hatte . Das passiert aber nicht immer. Schiebe ich ihn weiter zeigt er die aktuelle Geschwindigkeit an. Video hänge ich Mal an.
Meine Frage ist hat jemand das Problem schon gehabt oder hat noch ne Idee was ich noch prüfen kann. Kann der defekt ehr im Motor oder Controller liegen
Danke für eure Hilfe