I don't think I'm wrong. I don't understand why you think a Xiaomi scooter doesn't have a brake light. But maybe we're both right… maybe it varies from country to country.Incorrect!
Das ist korrekt und war schon immer so, dass das Rücklicht beim Ändern der Seriennummer auf eine Nicht-Deutsche Region beim Bremsen zu blinken anfängt.But maybe we're both right… maybe it varies from country to country.
so nicht mehr aktueller Stand. zB neuere Ninebots (ab G2 und neuere) haben auch bei D Varianten ab Werk ein Bremslicht.oder Bremslicht) in Deutschland aber generell nicht erlaubt ist, haben wir hier ein statisches Rücklicht ohne Bremslichtfunktion.
Und seit wann rede ich oder wir hier von den neuen Modellen oder Ninebot ?? Siehe Threadtitel, es ging und geht ausschließlich um den Mi3so nicht mehr aktueller Stand. zB neuere Ninebots (ab G2 und neuere) haben auch bei D Varianten ab Werk ein Bremslicht.
Auch bei anderen Herstellern bei neuen Modellen schon gesehen
Olli, "generell nicht erlaubt ist"...Da ein blinkendes Rücklicht (oder Bremslicht) in Deutschland aber generell nicht erlaubt ist,
Ach so - auch da liegst du falsch, wenn du das blinkend mal eben so unter den Tisch fallen lässt.Olli, "generell nicht erlaubt ist"...
darauf bezog ich mich
Du hast es zumindest versuchtgeb mich geschlagen. "Blinkend" hast Du natürlich recht.