Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider habe ich auch ein Platten am Scooter ich tendiere zwischen Vollgummireifen und neuen Schlauch.
Was ist empfehlenswert ich habe nur mitbekommen das Vollgummireifen kein schöner Fahrkomfort gibt aber habe auch keine Lust einen Platten andauernd zu bekommen. Bin gerade mal 64 Km damit gefahren. Lg
Leider habe ich auch ein Platten am Scooter ich tendiere zwischen Vollgummireifen und neuen Schlauch.
Was ist empfehlenswert ich habe nur mitbekommen das Vollgummireifen kein schöner Fahrkomfort gibt aber habe auch keine Lust einen Platten andauernd zu bekommen. Bin gerade mal 64 Km damit gefahren. Lg
Bei Vollgummi hast du natürlich die Plattenvorsorge. Dafür geht Komfort und Reicheweite verloren.
Ich würde dir erneut zu Luftreifen raten und halt vor allem drauf achten, dass der Luftdruck stimmt (>3 Bar). Dann können die auch viele hundert Kilometer halten. Es sei denn du fährst regelmäßig durch Gegenden mit Baustellen (Nägeln, Schrauben, Metallteile etc.) oder erhöhter Scherbengefahr (Kneipenstraßen oder anderem wildem Nachtleben).
Wenn ich richtig gegoogelt habe dann hast du 8.5x2 Reifen und es sollten die von der einkaufsliste passen. Aber bitte selber noch mal überprüfen ob alle. Masse passen.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.