Samsung galaxy smarttag @ Ninebot KickScooter MAX G30D II

26 Januar 2023
3
2
E-Scooter
Ninebot KickScooter
Moin,

Ich habe einen Ninebot KickScooter MAX G30D II gekauft, bevor ich mich damit wagte, wollte ich ein Samsung Smart Tag verstecken, falls es jemand stiehlt. Bevor ich anfing, meinen Ninebot zu öffnen, kam ich hierher, um diejenigen zu fragen, die das Gleiche bereits getan haben, wo ich ihn verstecken kann.

Wenn du nicht helfen willst, kommentiere nicht. Ich suche nach Ideen, wo ich es tun kann, ich suche nicht nach "lustigen" Kommentaren, die nicht zu dem beitragen, was ich gefragt habe... Und ich habe immer meine Haustürschlüssel bei mir.
Dann nutze die Suche nach "airtag", du wirst einige Anregungen finden- und musst dich nicht über lustige Kommentare auf eine lustige Anfrage aufregen.

PS: du hast dich noch so gar nicht in Eigeninitiative mit deinem Scooter beschäftigt, oder? Sonst wüsstest du, dass es gar nicht so viele Möglichkeiten gibt, am/im Scooter etwas zu verstecken 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: Mr_Quim
Dann nutze die Suche nach "airtag", du wirst einige Anregungen finden- und musst dich nicht über lustige Kommentare auf eine lustige Anfrage aufregen.

PS: du hast dich noch so gar nicht in Eigeninitiative mit deinem Scooter beschäftigt, oder? Sonst wüsstest du, dass es gar nicht so viele Möglichkeiten gibt, am/im Scooter etwas zu verstecken 😉

Ich mache mir keine Sorgen um lustige Kommentare, sie könnten lustig sein, aber zumindest helfen sie ohne offtopic zu sein....

Nein, ich habe den Scooter noch nicht angefasst. Bevor ich die Initiative ergriff, kam ich hierher, um nach Vorschlägen zu suchen.
Ich habe bereits einen Platz im Kopf, ich bin mir nur nicht sicher, ob der Airtag passt, aber später am Tag werde ich nach einem Platz suchen

Was ist denn hier derzeit im Forum los?

Mr_Quim Mr_Quim Ich kenne die Maße nicht, aber unten im Akkufach ist Platz ohne Ende.

Musst du mal prüfen, ob das Signal stark genug ist und durchs Chinesium geht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Mr_Quim