Reiner

Initiativer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
173
E-Scooter
Siehe Signatur
Bei Amazon gibt es (mit etwas längerer Lieferzeit) für Prime Mitglieder einen 70 Lux STVO Scheinwerfer 6-48V für nur 14,90€, die Bewertungen sehen gut aus (unbedingt lesen!!) und meine Funzel wird jetzt ausgetauscht. Auch wenn ich sonst noch mit einem Zusatzscheinwerfer fahre darf auch der Hauptscheinwerfer ordentlich Licht machen. :)

Reiner

Punkte Reaktionen
173
E-Scooter
Siehe Signatur
Schnell sein, mein Tipp kommt von einer sehr bekannten Schnäppchenseite und könnte schnell vorbei sein!
Elektrofahrrad Unterrohr Akku 9.6Ah / 48V schwarz + Ladegerät & Schlüssel FÜR 99,90€ https://www.ebay.de/itm/144178968941

Reiner

Punkte Reaktionen
173
E-Scooter
Siehe Signatur
34649911_1.jpg

JESTOP Mini Elektrische Luftpumpe, Auto Luftkompressor Wiederaufladbar Tragbarer mit 6000mAh Akku,per USB mit Digital LCD LED Licht

amazon.de/dp/…8ZR

Gutschein einlösen oder an der Kasse SXUMF64U = 12,49€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerhard

Administrator
Crewmitglied
Punkte Reaktionen
1.208
E-Scooter
..mag ich!
Ob um 12€ inkl. (Rück)Versand was verhaut ist.. mal mitgenommen. Danke :)

Reiner

Punkte Reaktionen
173
E-Scooter
Siehe Signatur
Gerne, und Danke für die Rückmeldung. Die gab es bei meinen bisherigen Schnäppchen ja nicht.

Speeed

Fleisiger Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
1.053
E-Scooter
Ninebot-to-the-Maxxx
Gerne, und Danke für die Rückmeldung. Die gab es bei meinen bisherigen Schnäppchen ja nicht.

Meld, hier, hab auch gerade so ein Teil geordert, danke für den Tipp. Bin gespannt, ob das Ding taucht.

Bei dem Preis hab ich dann wenigstens ein USB-C Kabel mehr, wenn es nix ist.

mhdot

Content-Creator
Punkte Reaktionen
752
E-Scooter
Xiaomi Mi 1S
Meld, hier, hab auch gerade so ein Teil geordert, danke für den Tipp. Bin gespannt, ob das Ding taucht...
Haha, me too. Bei dem Preis muss man zur Xiaomi Pumpe vergleichen, die mich echt überzeugt hat. Was ich schon gesehen hab, ohne Adapter wird das nicht an die Mi-Motoren passen.

email.filtering

Aktiver Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
599
E-Scooter
Siehe Signatur!
Der Kompressor wird schon wieder einmal nicht nach Österreich versandt! :( Muss man nicht verstehen ...

Reiner

Punkte Reaktionen
173
E-Scooter
Siehe Signatur
Angebot beendet, vor Schreck das ein Ösi bestellt hat haben sie den Gutschein entfernt. :p

email.filtering

Aktiver Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
599
E-Scooter
Siehe Signatur!
Ist mir klar und kenne ich, ist aber auch nicht ganz billig der Spaß und macht allfällige Preisschnäppchen leider nur all zu oft zunichte.

Reiner

Punkte Reaktionen
173
E-Scooter
Siehe Signatur
E email.filtering Das mit der Nichtlieferung ist schon ärgerlich, würde mich an deiner Stelle auch drüber ärgern.

Die Pumpe ist angekommen, mal ein Vergleich zur Xiaomi.

IMG_20211223_110247.jpg

Sie ist wie man sieht größer, aber auch etwas schwerer und lauter. Sie klingt nach mehr Power, vielleicht ist dort nicht nur ein größerer Akku eingebaut sondern auch ein stärkerer Motor. Von der Wertigkeit nehmen sich beide nichts, als kleinen Kritikpunkt nenn ich mal die fehlende Ladeanschlussabdeckung. Ladestecker ist ein USB-C.
Mal schauen wie sie sich im Einsatz schlägt, sie hat durchaus Potential die Xiaomi zu verdrängen, auch weil sie durch den Klappanschluß schneller einsatzbereit ist.

Speeed

Fleisiger Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
1.053
E-Scooter
Ninebot-to-the-Maxxx
https://www.amazon.de/dp/B00FOCBBJI/
Für 2,44€ und der Versand ist kostenlos.

Musste ja erst lachen, weil ich solch kleine Wunden lieber frei bluten lasse, wenn ich beim Biken irgendwo Feindberührung hatte...

...aber die Tasche ist cool. Da passt auch noch "first aid stuff" für`s Bike mit rein und durch die Farbgebung geht das Ding nicht verloren.

...und ne Bastelschere ist auch dabei.

<Klick>, haben will! (y)

Gerhard

Administrator
Crewmitglied
Punkte Reaktionen
1.208
E-Scooter
..mag ich!
*unterschreib* für 12€ Top Ware, danke für den Deal!

Auch von mir frohe Weihnachten :D

Reiner

Punkte Reaktionen
173
E-Scooter
Siehe Signatur
Bei Mediamarkt gibt es grade den NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30LD für 469€ https://www.mediamarkt.de/de/product/_ninebot-kickscooter-max-g30ld-2730890.html

Das ist schon ein gutes Angebot, für Deutschlandcard Besitzer lässt sich der Preis aber effektiv auf unter 450€ und eventuell sogar unter 435€ drücken. :)

Der Weg dorthin:
Man kauft bei Netto-Markendiscount 2x einen 100€ Gutscheingold Code plus irgendeine Kleinigkeit, dann bekommt man dank einer Aktion 2022 Punkte (Wert 20,22€) auf der hinterlegten Deutschlandcard gutgeschrieben. Die Kleinigkeit ist wichtig weil man wohl auf einen alleinigen Gutscheinkauf keine Punkte bekommt.
Diese 2 Gutscheine kann man dann bei Gutscheingold in Mediamarkt Gutscheine umwandeln, und die wiederum lassen sich dann beide bei der Bezahlung einlösen.
Eventuell ist noch 4% Cashback möglich wenn man den Gutschein Kauf über Topcashback macht (nicht getestet).

Reiner

Punkte Reaktionen
173
E-Scooter
Siehe Signatur
Nicht falsch verstehen: schon geil, was Du zusammenkombinierst - muss man erst mal drauf kommen.
Ich kauf bestimmt 90% meiner Sachen online, und das schauen nach Gutscheinen und der Kauf über SHOOP, Topcashback oder smile.amazon ging mir irgendwann ins Blut über. Das sparen macht Spaß und erlaubt mir den einen oder anderen extra Kauf. ;)

Oben Unten