Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich fahre jetzt aber nicht für eine Schraube zu einem Baumarkt. Hat jemand ne Idee wo ich die online kriege? Finde nur bei Amazon 20 Euro Sets mit 500 Schrauben
Wenn du die alte Schraube noch hast, kannst du die mit schraubensicherung einschmieren, dann haste Ruhe, zu Not kannste auch Nagellack von der Freundin mopsen…
(Baumarkt kosten 5 schrauben ~0.10€, sorry)
Ja die Schraube hält dennoch nicht mehr. Frag mich nicht wieso…Loctite und co alles drauf gehabt. Sobald man paarmal über Kopfsteinpflaster fährt beginnt das rascheln und klackern von vorne. Bekomme keinen Zug mehr auf die Schraube. Daher ist der Plan ja neue Schraube und dann nochmal Loctite.
Post automatically merged:
Ich würde eher sagen M3*7 oder 9…bist du dir sicher mit 5mm?
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.