Schutzfilm erneuern Trittbrett (Board) ? 🥺

J Jou2021 Ich geh mal davon aus das du das jetzige Bild erhalten möchtest, liege ich da richtig?
Ja klar ,mich stört nur dieses kleine Löchlein
Ja klar ,mich stört nur dieses kleine Löchlein 😣

Ok, michi-gecko meinte wohl die Folie mit dem jetzigen Bild entfernen und dann neues Griptape drauf.

Wenn du das Bild erhalten möchtest musst du nichts entfernen, sondern nur so vorgehen wie ich es geschrieben hatte (Oberfläche säubern und das Löchlein retuschieren, dann transparentes Griptape blasenfrei drauf kleben). Das überstehende Griptape lässt sich prima mit einem scharfen Messer abschneiden wenn man immer an der Kante entlang schneidet.
Die Frage ist dann wie soll ich das retuschieren ?😘

Hmmmm ......
Ich denke das dass eher verschlimmern würde ?!
Versuch mach kluch ;)

Wie kriegt man denn am besten die Folie ab ?
Ich hab mein Bord mit einem Fön erwärmt und die alte Folie abgezogen, danach die Oberfläche mit Verdünnung von den Kleberesten befreit. Neue Folie wie beschrieben montiert, sieht dann so aus bei mir:

griptape.webp

Ist aber nur Stino Griptape, mein Blacky wollte nichts anderes. :D

• Hilfreich!
Reaktionen: Jou2021
Versuch mach kluch ;)

Ich hab mein Bord mit einem Fön erwärmt und die alte Folie abgezogen, danach die Oberfläche mit Verdünnung von den Kleberesten befreit. Neue Folie wie beschrieben montiert, sieht dann so aus bei mir:

Anhang anzeigen 52789

Ist aber nur Stino Griptape, mein Blacky wollte nichts anderes. :D
Hey gibts auch wirklich Transparente Tapes ? Also nicht dieses Milchige 😕
Lg

Hey gibts auch wirklich Transparente Tapes ? Also nicht dieses Milchige 😕
Lg
Keine Ahnung, hab mich bis jetzt nur theoretisch mit transparenten Griptape beschäftigt. Ich kann mir aber vorstellen das es wegen der Rutschhemmung nur mattes gibt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Jou2021