Scooter auf Original Software geht nicht Ninebot g30LD

16 Mai 2022
5
0
E-Scooter
Ninebot G30 LD
Hallo ich habe meinen ninebot G30LD getuned und normaler weise wenn ich den auf 20kmh wieder haben will die Segway-Ninebot App benutzt die durch den Software Update mein Scooter wieder auf 20 km/h macht.
Das Problem ist jetzt das ich nicht mehr meinen Scooter nicht mehr auf 20kmh machen kann weil die App spinnt und ich im Internet nirgendswo eine Lösung finden kann und über die Scooter Utility Hacking App irgendwas ausgewählt habe aber es trotzdem nicht die original Software ist ich hoffe ich finde hier eine Lösung von euch

Hallo ich habe meinen ninebot G30LD getuned und normaler weise wenn ich den auf 20kmh wieder haben will die Segway-Ninebot App benutzt die durch den Software Update mein Scooter wieder auf 20 km/h macht.
Das Problem ist jetzt das ich nicht mehr meinen Scooter nicht mehr auf 20kmh machen kann weil die App spinnt und ich im Internet nirgendswo eine Lösung finden kann und über die Scooter Utility Hacking App irgendwas ausgewählt habe aber es trotzdem nicht die original Software ist ich hoffe ich finde hier eine Lösung von euch
irgendwas ausgewählt 😳

Ich verstehe dein Problem nicht, du hast die Original App verwendet, die spinnt aber? Was meinst du mit Spinnt?

Zumal du die App auch nicht benutzen solltest, mit der SHU App kommst du auch auf Stock zurück.

Vielleicht mal vorab ein Screenshot von der SHU App und die Infos die angezeigt werden, und hier teilen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Seriennummer nicht mehr überein stimmt und SHU/ die Original-App den G30D anzeigt statt LD.

Einfach mit SHU die Original Seriennummer eintragen und uber"load from repo" zurück auf Stock flashen.

... Irgendwas ausgewählt... " - ohne Worte... 🤦

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Ich gehe mal davon aus, dass die Seriennummer nicht mehr überein stimmt und SHU/ die Original-App den G30D anzeigt statt LD.
Oder er hat eine US SN gesetzt, danach die Segway App verwendet > 117 und kann die SN nicht mehr auf DE ändern.

Wie gesagt, verstehe ich sein Problem nicht 100%ig.

Ich bin noch verwundet über, wenn ich wieder 20km/h haben will, hab ich wieder über die Segway App ein Update gemacht.

Oder er hat eine US SN gesetzt, danach die Segway App verwendet > 117 und kann die SN nicht mehr auf DE ändern.

Wie gesagt, verstehe ich sein Problem nicht 100%ig.

Ich bin noch verwundet über, wenn ich wieder 20km/h haben will, hab ich wieder über die Segway App ein Update gemacht.

Kenne ich.... Hab damals AOL supportet und da kam mal die Frage, warum immer die Meldung "kein Speicherplatz verfügbar" kommt, wenn er AOL startet.

Nach ca. 20 Minuten stellte sich raus, dass der gute Mann zum Starten von AOL immer die Installations-CD eingelegt und so lange auf OK geklickt hat, bis die SW dann gestartet hat- er hatte also knapp 200x die SW installiert, bis die Festplatte voll war 🤣🤣🤣

Gleiche Denkweise wie jedesmal die Mi Home zu nehmen, um auf Stock-Geschwindigkeit zurück zu setzen 🙈🤦

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering

Einfach mit SHU die Original Seriennummer eintragen und uber"load from repo" zurück auf Stock flashen.

... Irgendwas ausgewählt... " - ohne Worte... 🤦
Und welches muss ich da genau auswählen bei load from repo
Und sorry das ich nicht der allwissende bin was e Scooter angeht 🙄
Post automatically merged:

irgendwas ausgewählt 😳

Ich verstehe dein Problem nicht, du hast die Original App verwendet, die spinnt aber? Was meinst du mit Spinnt?

Zumal du die App auch nicht benutzen solltest, mit der SHU App kommst du auch auf Stock zurück.

Vielleicht mal vorab ein Screenshot von der SHU App und die Infos die angezeigt werden, und hier teilen.

Anhänge

• DA029F47-28F7-486C-91C5-4E3EA556D5AB.webp
    DA029F47-28F7-486C-91C5-4E3EA556D5AB.webp
    26,9 KB · Aufrufe: 45
Welches Problem hast Du nun bei bzw. mit Deinem G30LD, G Gentomat? Da ist doch schon eine SHFW installiert, und kann folglich auch genutzt werden.

Ich kann den Roller nicht mehr auf 20kmh downgraden der Akku geht dadurch sehr schnell leer und ich weiß nicht wie ich den Scooter auf 20kmh macht
dann solltest Du Dich im Downgrade Thread mal einlesen, wie Du mit SHU eine Original FW flashen kannst