Scooter geht nicht an

11 September 2021
6
0
E-Scooter
E45D
Hallo vor 2 Tagen wollte ich mein Scooter Flashen Anscheinend habe ich da was falsch eingestellt und dann ist der Scooter nicht mehr angegangen das Rück Licht leuchtet zwar noch aber dennoch geht das Dashboard nicht mehr an auch beim Drücken der Start taste tut sich nichts es blinkt nur das Rücklicht im Takt 1mal lang 3mal kurz ich bitte auf Hilfe LG David

Hey Goofx..bin absolut neu hier und hab mein Max erst seit zwei Wochen. Kannst Du denn den Max mit dem Ninebot Flasher noch via blutooth verbinden ? falls Du das hinbekommst kannst du ja die Original FW wieder drüberbügeln…

siehe link.
ganz oben auf der Website ist ein Download Link zu einer plain-vanilla Firmware.
das müsste die original Firmware sein wenn mal nix mehr geht.

Direkter link: (Entfernt, da es die Vanilla für den G30D war)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK bin jetzt ein bisschen weiter gekommen die Versionen sind jz wieder drauf doch das Dashboard lässt sich nicht bedienen also vorder Licht kann ich nicht anmachen und die Gänge wechseln

Naja….aber zumindest ein Teilerfolg. es klingt ja fast so als wenn das Dashboard irgendwie nicht mehr korrekt funktioniert. evtl. Könnte man nun probieren über die offizielle Segway-App ein FW offizielles Update zu machen.…

Uff….Segway-Ninebot App im offiziellen Store Android oder Apple Downloaden. Dann die App per Bluetooth mit dem Scooter verbinden. Da gibt’s dann eine Rubrik Firmware….aber soweit ich weiß checkt die App automatisch ob eine aktuellere FW vorliegt.….das würde ich jetzt mal probieren
Post automatically merged:

Beim Drücken auf der taste tut sich nichts und der Scooter fährt auch nicht
Post automatically merged:

Also bei der App steht das alles aktuel ist

Anhänge

• 16314504792913529820960314085574.webp
    16314504792913529820960314085574.webp
    82,2 KB · Aufrufe: 31