Scooter Hacking Utility geht nicht- MAX G30D 2- Galaxy Flip 3

16 Juni 2022
3
0
E-Scooter
Ninebot G30D Max 2
Hallöchen, ich wollte meinen Ninebot MAX G30D 2 gerne mit der SHU flashen. Leider schließt sich die App sofort, sobald ich versuche meinen Scooter damit zu verbinden. Also die App öffnet sich ganz normal und sobald ich auf verbinden klicke schließt sie sich. Das gleiche Problem habe ich auch mit GM und sogar die Segway App verbindet sich nicht mit meinem Scooter. Apps wie Nine Dash funktionieren ohne Probleme und ich kann die Daten da auslesen ohne Bluetooth Probleme. Ich habe die SHU bereits mehrfach wieder deinstalliert und auch das Handy bereits neu gestartet.
Mein Handy ist das Samsung Galaxy Flip 3. Ich habe das ganze auch schon mit einem OnePlus 6T und einem Huawei P30 Pro ausprobiert, nichts geht und die App schließt sich sofort.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Alle Berechtigungen sind zugelassen?

Anhänge

• Screenshot_20220616-134312_Permission controller.webp
    Screenshot_20220616-134312_Permission controller.webp
    34,5 KB · Aufrufe: 49
Evtl..... B Bilara, dann mal Handy neu starten, Scooter ausmachen, dann Gas und Bremse gedrückt halten und Scooter einschalten-et piept dann fürchterlich und zeigt einen Fehler... das Gepiepe 3x durchlaufen lassen, dann Gas und Bremse lösen. Anschließend am Handy direkt SHU starten

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der Roller auf einmal garnicht mehr an.
Ich halte den Schalter gedrückt und irgendwann kommt eine rote 10!???