Scooter Hacking Utility Probleme beim G30D II Audi. Fährt plötzlich 27 km/h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 April 2023
3
0
E-Scooter
G30D II Audi Edition
Moin, habe zwei Probleme mit meinem Scooter bzw. mit scooter hacking utility. Ich habe meinen Scooter auf 21 km/h (GPS) angepasst, fährt er auch so weit, alles gut.
Wenn ich aber fast anhalte ( so 2 km/h) dann wieder beschleunige, dann fährt er plötzlich 27 km/h (GPS), schneller als 21 soll er ja aber gar nicht laufen ??!!
Und die Wegfahrsperre funktioniert auch nicht mehr über diese App. Habt Ihr auch solche Probleme ?

Gruß Mike

Was 22 km/h original ? Der Roller fährt laut Tacho Original 19-20 (in der Wirklichkeit/GPS 17-18 km/h)
Post automatically merged:

Wer wieder zu einen Blödsinn schreiben muss, kann es auch gleich lassen. Danke

Ab 15.03 kamm eine OFW 1.8.8 raus was eben 22km/h macht auch GPS gemessen von einigen User. Blödsinn ist das was du machst.
Viell spaß noch mit deinem Scooter.

Was 22 km/h original ? Der Roller fährt laut Tacho Original 19-20 (in der Wirklichkeit/GPS 17-18 km/h)
Post automatically merged:

Wer wieder zu einen Blödsinn schreiben muss, kann es auch gleich lassen. Danke
Mit zwei Posts und keiner Ahnung solltest du dich etwas zurück nehmen und schon gar nicht andere beleidigen.

Mit dem neuen Hersteller Update 1.8.8 fährt der G30D 22kmh - also wenn man nur das gesetzliche Limit ausreizen will, ist eine cfw nicht mehr notwendig.

Habe erstens keinen beleidigt, zweitens habe ich Fragen gestellt, wer diese nicht beantworten kann, braucht nicht irgend einen Kram schreiben was nicht der Wahrheit entspricht. Nur weil der Roller dann mit neuen Update 22 anzeigt , fährt er dies nicht. Tachos eilen immer vor, genauso wie auch bei Autos. Man muss den Raddurchmesser umstellen auf 9,3 Zoll, dann stimmt auch die Tacho Anzeige. Außerdem kann man bei utility noch diverse andere Sachen einstellen, wenn ich 1.8.8 drauf mache kriege ich den Müll nie wieder runter. Aber ich sehe schon, hier sind wieder eine Menge Grünschnäbel, wie in allen Foren. Viel Erfolg noch mit euren Update... Lach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.