Scooter Hacking Utility (Update Frage)

7 November 2021
28
5
E-Scooter
Xiaomi 1S
Meine ShU App beschwert sich, dass es ein Update gäbe. Leider findet sich weder das Update noch die eigentliche App im Play Store. Wie komme ich an das Update?
LG

Das war bei meiner SHU auch so, bei klick auf update kam eine verbindung zum playstore, dort gibt es die app ja bekannterweise nicht mehr. Ein updaze von alleine ging also nicht. Ich habe dann Scooter Hack Utility 2.0.2 gegoogelt und bei APK##### runtergeladen, installiert, läuft wieder.

Edit GeoBot:
Die Information ist nicht ganz korrekt. Die SHU ist sehrwohl noch im Google PlayStore verfügbar.
Lediglich für DE ist der Zugriff gesperrt. Das lässt sich aber per VPN umgehen.

Ich würde dringend davon abraten, nicht offizielle DL-Quellen zu verwenden.
Die offizielle Seite der Scooter Hacking Utility ist und war => <=.

Vielen dank für den link. Den hatte ich so nicht gefunden. Aber auf meine update nachfrage vor kurzem, und dem hinweis das man das ja dann hier posten könnte, wenn es eine neue Version gibt, mit entsprechendem link, wurde hier nur geantwortet, das macht die SHU selbstständig. Die SHU macht ja anscheinend doch nicht einfach so ein Update ihrer selbst.
Ich lade und installiere dann nochmal die original jetzt.

Die Quelle / den Link kannst du dir in deinen Favoriten speichern. Auch zukünftige Versionen werden darüber verfügbar sein.

• Hilfreich!
Reaktionen: Alexotier und DanielM
Code:
https://utility.cfw.sh/apk
oder direkt diesen link in Browser kopieren

Die 2.02 Version lässt sich allerdings irgendwie nicht updaten, anscheinend muss man sie neu installieren
Screenshot_20220306-001329_Package installer.jpg

• Hilfreich!
Reaktionen: derBastian