Scooter lädt nach flash nicht mehr

28 Mai 2021
2
1
E-Scooter
Ninebot g30d 2
Hallo zusammen,
Ich bin ziemlich neu hier und habe mir gestern einen Ninebot g30d gen 2 gekauft.
Habe ihn gleich mit der scooter utility app geflasht. War alles super bis auf das er mir jetzt nicht mehr anzeigt ob er lädt geschweige denn die Akkuprozentzahl.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Hallo zusammen,
Ich bin ziemlich neu hier und habe mir gestern einen Ninebot g30d gen 2 gekauft.
Habe ihn gleich mit der scooter utility app geflasht. War alles super bis auf das er mir jetzt nicht mehr anzeigt ob er lädt geschweige denn die Akkuprozentzahl.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Seriennummer geändert? Im US Mode zeigt er keine Ladeaktivität an, EU bin ich mir nicht sicher. Stelle mal zurück auf DE.

• Hilfreich!
Reaktionen: Norey91
Oh super, danke! Auf De zurück gestellt und schon war das gewohnt Bild wieder zu sehen. Vielen lieben Dank.

Kannst du mir bei Gelegenheit noch 2 fragen beantworten.?
Bei dem German Maneuver flash springt es automatisch wieder nach dem ausschalten in die Firmware Grundeinstellung?

Und 2 Frage, egal wie ich flashe, mein Scooter fährt nicht schneller als 25.
Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank

• Hilfreich!
Reaktionen: Norey91
Bei dem German Maneuver flash springt es automatisch wieder nach dem ausschalten in die Firmware Grundeinstellung?
German Maneuver, (flash kannst du streichen). Nein die Region wird nur gewechselt, um genau zu sein die Seriennummer. Und ja diese springt wieder zurück auf DE.

Und 2 Frage, egal wie ich flashe, mein Scooter fährt nicht schneller als 25.
Akku 100%?, wird US und nicht EU beim GM gewählt? eventuell Speedlimit gesetzt? Reifendruck?