Scooter Lenker macht Geräusche

2 August 2022
4
1
E-Scooter
Ninebot f40d
Hallo ihr lieben,

danke erstmal an das gesamte Team das Ihr einen Anlaufstelle für unsere Escooter anbietet und euch mit soviel Herzblut darum kümmert 😘🥰♥️

Der Grund warum ich hier bin ist kein schöner .. auch wenn ich es gerne anders hätte. Seit gestern habe ich einen Ninebot F30d von Mediamarkt. Bis heute war soweit alles in Ordnung .. aber seit ein paar Stunden hört sich der Lenker nicht mehr so vertrauenswürdig an. Was sagen die Profis? Normal? Oder eher ungewöhnlich? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Liebe Grüße und schönen Rest Abend
Alexander

Anhänge

• VID_20220802_202016(0).mp4
    15,7 MB
Kann vieles sein, aber wenn neu - dann gleich retour damit und was anders holen. In der Ersten Woche würd ich z.b kein Lenkkopflager tauschen wollen :)

Aber kein Plan was hier das Problem ist.
Hey, danke für deine Antwort. Das Geräusch kommt tatsächlich nicht beim Lenken sondern eher wenn ich den Lenker zu mir ziehen bzw leicht wegdrucke. Ist ganz merkwürdig und ich habe mittlerweile Angst das der Lenker brechen könnte...

Nachtrag: Zurückgeben ist bestimmt nicht möglich, oder? Ich meine immerhin sein die Reifen befahren etc.

Danke für eure Antworten

Die Lenker knacken nach kurzer Zeit.
Ich hab 20 € Preisnachlass ausgehandelt da ich keinen Bock auf Retoure hatte. Die 20 € für die zukünftigen Ölflaschen zum Fetten.
Damit ist das Geräusch dann weg ne weile. Bei mir klappt es mit diesen weißen Sprühfett gut.
Mich nervt viel mehr das der Ninebot das lahmste Gefährt auf der Straße ist. Der fährt nur 18 und zeigt 20 an. Es nervt ein wenig das Ninebot da so knauserig ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: bert77