Scooter M365 Pro lässt sich nicht mehr ausschalten und funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23 Juli 2022
2
0
E-Scooter
Xiaomi M365 Pro
Problem: Xiaomi M365 Pro: Habe bei Xiaoflasher die Fullspeed installiert vor Jahren und erfolgreich verwendet. Gestern wollte ich für Änderungen Scooter Hacking Utility verwenden. Nach Klick auf Config, habe ich zuerst die 2 Dateien über den Flash Tab geladen und installiert erfolgreich. Dann konnte ich bei Config durch das Menü wandern. Aber nach Beenden der Verbindung, konnte ich den scooter nicht mehr ausschalten und auf dem Display steht jetzt 95 km/h... Wenn ich jetzt Xiaoflasher oder Scooter Hacking Utilities mit dem scooter verbinde, erkennt er gar nichts mehr: Nur noch Model: Mi Electric Scooter Pro und alles andere ist auf 0.0.0 oder n/d und deshalb kann ich über Config auch nichts mehr auswählen, weil wohl die vorherige CFW nicht mehr erkannt wird: SHFW not detected. Was tun?

Wenn man dann z.B. eine andere Firmware laden will von: Load from REPO / DRV / DRV160 / Start Flash - Dann motzt er: Flashing not available - Cannot read DRV Version. Please reboot the scooter and reconnect. Aber der Ausschaltknopf reagiert ja nicht mehr...
Post automatically merged:

Vermutlich wird es hier erklärt... Leider zu spät gesehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.