- 29 März 2024
- 9
- 0
- E-Scooter
- Xiaomi Scooter 3
Hallo, ich habe mir vor ca. ein Jahr einen Xiaomi Mi 3 Scooter neu gekauft. Letztens wollte ich den Tunen aber dann merkte ich erst das es diesen BLE-Restrict hat, Ich hab dann bisschen recherchiert und gesehen das man mit ST-link es downgraden kann. Ich habe Das Heute versucht mit dem ST-Link und hab das BLE von 1.5.7 auf 1.5.2 downgegradet aber es zeig mir den Fehler 42 an. Es kann gefrahren werden und mit bluetooth verbinden während der Fehler anzeigt das wegen habe ich direkt dannach versucht mit Scooterhackingutility zu tunen da kam mir der Fehler Failed to Update und Failed to format. Dann habe ich es mit DownG Versucht und hab den Fehler 35 bekommen wo mein E-Scooter die ganze zeit Beepte und wenn ich den ausschalte geht der von alleine wieder an und wieder holt das die ganze zeit, Ich hab dann Den Controller rausgenommen und mir Scooterhackinguntility ReFlash wieder normal gemacht jetzt funktioniert mein e scooter Normal wie Neu aber OHNE den tune auf 34km/h und es hat wieder BLE 1.5.7. Kann mir Jemand bitte Helfen den irgendwie zu tunen? Danke im Voraus