Scooter Pro 2 lässt sich nicht flashen !!

28 Juni 2024
3
0
E-Scooter
Scooter S1 und Pro 2
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage …. ich habe einen Scooter Xiaomi Pro 2 und versuche ihn mit Scooter Hacking zu flashen. Ich habe bis jetzt 3-mal das Dashboard ausgewechselt was ich bei Amazon gekauft habe mit dem Hinweis das ist Flashbar. Es ging aber nicht ich könnte keine Software draufspielen. Dann habe ich ein Dashboard von meinem Scooter S1 eingebaut was getunt ist ging auch nicht, er lief nur die 20 Km/h beim S1 läuft er 35 Km/h kann mir einer sagen warum das so ist?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage …. ich habe einen Scooter Xiaomi Pro 2 und versuche ihn mit Scooter Hacking zu flashen. Ich habe bis jetzt 3-mal das Dashboard ausgewechselt was ich bei Amazon gekauft habe mit dem Hinweis das ist Flashbar. Es ging aber nicht ich könnte keine Software draufspielen. Dann habe ich ein Dashboard von meinem Scooter S1 eingebaut was getunt ist ging auch nicht, er lief nur die 20 Km/h beim S1 läuft er 35 Km/h kann mir einer sagen warum das so ist?
Hallo.
Zuerst einmal solltest du wissen, wie dein Modell heisst, ich denke nicht, dass du Ersatzteile von der Uhr in deinem Scooter verbaust:
Polish_20230102_072343571.webp

Dann bitte einen Screenshot des Info-Tab von SHU hier einstellen. Des weiteren ist ein Dashboard niemals getunt, sondern der Controller, wenn du also nur das Dash umbaust, wird der Scooter dadurch nicht schneller 😉
Dann habe ich ein Dashboard von meinem Scooter S1 eingebaut was getunt ist ging auch nicht, er lief nur die 20 Km/h beim S1 läuft er 35 Km/h kann mir einer sagen warum das so ist?