Hallo zusammen,
seit 2 Tagen ruckelt der Motor nun, man könnte meinen bekommt minimal zu wenig Strom, dann wieder normal usw. Man hört auch ein "brummen".
Welchen Motor müsste ich dafür kaufen ? Ich habe aktuell 8,5 Zoll Luftreifen drauf und auf dem aktuellen steht DA36V250W / DLR9818KGBD547 glaube ich wenn ich es richtig erkenne.
Ich habe eine Custom Firmware drauf und möchte auch nichts bis auf den Motor und Reifen umbauen. Er soll einfach nur wieder ordentlich ruhig fahren
Folgende Software ist geflasht die ich auch gern beibehalten würde.
ESC X0126
BLE X0091
BMS X0126
DRV 140
s.click.aliexpress.com
oder
link tot
Vielen Dank vorab!
seit 2 Tagen ruckelt der Motor nun, man könnte meinen bekommt minimal zu wenig Strom, dann wieder normal usw. Man hört auch ein "brummen".
Welchen Motor müsste ich dafür kaufen ? Ich habe aktuell 8,5 Zoll Luftreifen drauf und auf dem aktuellen steht DA36V250W / DLR9818KGBD547 glaube ich wenn ich es richtig erkenne.
Ich habe eine Custom Firmware drauf und möchte auch nichts bis auf den Motor und Reifen umbauen. Er soll einfach nur wieder ordentlich ruhig fahren

Folgende Software ist geflasht die ich auch gern beibehalten würde.
ESC X0126
BLE X0091
BMS X0126
DRV 140

93.23€ |36V 350W Motor Motor Für Xiaomi M365/M365 Pro Smart Elektrische Roller 8,5 Zoll Rad Ersatz Teile für M365 Zubehör|Rollerteile und Zubehör| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
link tot
Vielen Dank vorab!