Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir neue ble gekauft weil mein alte kaputt war aber meine neue ble hat nicht funktioniert deswegen habe ich an Mainboard etwas geändert und jetzt fährt er 60-90kmh ich will aber nur 20kmh und was tun(xiaomi scooter pro 2 und neue ble purple dashboard)
Ich habe mir neue ble gekauft weil mein alte kaputt war aber meine neue ble hat nicht funktioniert deswegen habe ich an Mainboard etwas geändert und jetzt fährt er 60-90kmh ich will aber nur 20kmh und was tun(xiaomi scooter pro 2 und neue ble purple dashboard)
Das beste ist das du bei RollerPlausch hilft RollerPlausch die Hilfe von VooDooShamane nutzt.
Einen link dazu haste ja schon bekommen
Ich bin raus viel Spaß mit deinem KABELN......
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.