Hallo Freunde,
Ich habe den Ninebot G30 und würde gerne über die ScooterCompanion App den roller auf 25km/h steigern.
ich habe die App bereits auf meinem IPhone und z.B. Das Tool zum name ändern Funktioniert.
Nur wenn ich den Schieberegler auf 25km/h Stelle Fährt er trotzdem nur 20 km/h.
Kann mir da jemand Helfen?
Mit Freundlichen Grüßen
V3geta
Ich verstehe durchaus, weshalb man sich kein zweites Handy zulegen möchte, nur um einen Scooter damit zu konfigurieren.
Jedoch ist die ScooterHacking Utility ja nicht nur ein Tool zum German Maneuver ein- und ausschalten oder um die Region zu ändern.
Diese App ist nahezu das Nonplusultra der ScooterHacking-Apps. Diese Utility beherrscht Upgrades, Downgrades, kann restriktive Firmware erkennen, kann einen Scooter aktivieren, hat einen CFW-Generator an Board, kann auch durch die SHFW Echtzeiteinstellungen... u.v.m.
Da kommt so schnell keine andere App mit. Dafür lohnt sich ein preisgünstiges Android-Device in jedem Fall!!
hallo ich habe mir ein Handy zugelegt ( Samsung Galaxy ) und doch kann ich die App nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten… was mache ich denn falsch ?