scooterhackingutility update falied!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 März 2024
36
4
E-Scooter
Xiaomi pro 2
guten tag
ich habe neulings mein scooter wieder bekommen und kann denn irgendwie nd mehr tunen weil da immer ein fehler kommt und wollte euch fragen wie ich es beheben kann hab schon mit andere apps versucht und allles.

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-05-07 at 13.56.34_dc269c83.webp
    WhatsApp Image 2024-05-07 at 13.56.34_dc269c83.webp
    78,9 KB · Aufrufe: 55
Hier

Anhänge

• Screenshot_20240507_143449_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20240507_143449_ScooterHacking Utility.webp
    20 KB · Aufrufe: 49
Also bei mir war halt das Problem dass früher ich ein total Schaden hatte und ich es zurück geschickt habe die Firma hat mir glaube ich ein neuen Regler reingemacht und habe es jetzt so bekommen

Also,
keine Seriennr eingetragen, daher stimmt Region nicht. Kannst versuchen es manuell in SHU einzutragen (Tools - Change Region - Custom da die tatsächliche S/N vom Scooter reinschreiben)
BLE 9.1.0 ist mW keine Original Xiaomi BLE Firmware und könnte auf ein Clone-Dashboard hinweisen.
Wer / welche Firma hat was wie gemacht (Du hast wieder nicht alle Infos geliefert)? Xiaomi wird ja kein Clone Board verbauen...
Über die Suche findes Du Hinweise bzgl Clone Dashboard und flashen usw Oft bereitet dies aber Probleme und man ist mit einem Original Dashboard besser beraten.

Mir hat die Firma Brack.ch es mir gegeben also sollte ich mit dem Original Display die shfw installieren ? Weil ich habe es bis jz mit einem anderem Display gemacht weil es die Tunings sperre aufhebt

Mir hat die Firma Brack.ch es mir gegeben also sollte ich mit dem Original Display die shfw installieren ? Weil ich habe es bis jz mit einem anderem Display gemacht weil es die Tunings sperre aufhebt
Hier clone dashboard Informationen....
Da kannste dich schlau lesen ob du ein fake dashboard hast oder nicht und was geht oder nicht.....

Aber ich habe immer mit dem Dashboard getunt hatte nie Probleme mit dem nur jz mit meinem Scooter

Aber ich habe immer mit dem Dashboard getunt hatte nie Probleme mit dem nur jz mit meinem Scooter
Mimimi 🙄
Wenn du ein clone dashboard hast oben link lesen verstehen anwenden und raus bekommen ob clone oder nicht.....
Oder wieder den alten rein hauen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.