Segway app Account verifizieren fehlgeschlagen

5 Juni 2024
2
0
E-Scooter
Max g2d
Hallo Zusammen ich habe gestern mit meinem Max g2 eine längere Spritzrour unternommen und zeichnete mit dem App die Fahrt auf, jedoch war diese Aufzeichnung plötzlich weg. Also deinstallierte ich die App und installierte die Darknessbot app, diese jedoch konnte sich nicht mit dem Scooter koppeln. Also installierte ich die Segway app und entkoppelte den Scooter um nocheimal die Darknessbot app auszuprobieren, ging wieder nicht. Also wollte ich den Scooter wieder Koppeln mit der Segway app, jedoch geht es einfach nicht. Am bluethoot modul oder so kann es nicht liegen, da es den Scooter erkenn und diesen eigentich auch koppelt, jedoch geht dan jedes mal ein fenster auf, bei dem ich meinen Account verifizieren muss, jedes mal wenn ich dann dies mache kommt die Meldung das es Fehlgeschlagen sei. Wenn ich zurück gehe bin ich wieder auf dem Startbildschirm wo es die Scooter anzeigt.
Folgendes Habe ich schon propiert:

-Neuer Segwayaccount
- Bluethoot an und aus
- Hard reset mit beiden Kombis
-Mobilfunknetz benützt dann mal rein über Wlan

Was kann ich tun, es kommt immer so wie im Video.
hat irgendjemand eine Idee, weil ich würde gerne die Werte sehen und halt wieder mit der originalen Aufzeichnen auch wenn die gefahr besteht dass es die Aufzeichnungen nicht immer korrekt speichert oder aufzeichnet?
 

Anhänge

  • Segway.mp4
    35,5 MB
schon mla das Kabel im Lenkrohr für paar Minuten auseinandergezogen?
Oder unten Akku für 15 Minuten ab?

PS: neuer Account dürfte nicht funktionieren, wenn schon mit einem Account verbunden.
Wenn keine Lösung, mußt Du Dich an den Ninebot Kundendienst wenden
 
hat irgendjemand eine Idee, weil ich würde gerne die Werte sehen und halt wieder mit der originalen Aufzeichnen auch wenn die gefahr besteht dass es die Aufzeichnungen nicht immer korrekt speichert oder aufzeichnet?
Ich kenne den Fehler beim verwenden von XiaoDash, die Lösung dort ist Tailight An/Aus, danach erneut koppeln und es geht.

Oder unten Akku für 15 Minuten ab?
Geht das beim G2D ohne Garantie Siegel zu zerstören? Beim G30 war das Siegel ja auf dem Stecker.
 
2 Möglichkeiten:
1. Der Scooter ist aktiviert?? und fährt ohne App? Wenn ja dann gibt es ein Problem mit deinem Segway ACC und den kann hier keiner beheben.
2. Dein Scooter hat ein teildefektes Dashboard. Auch das wäre im Originalzustand ein Fall für den Kundenservice.

Desweiteren wäre mal gut folgendes zu wissen:
Aktuelle FW Updates drauf?
Stand BLE , DRV usw.
Diese kannst du mit der neuesten SHU die Oben verlinkt ist auslesen. Screen bitte hier posten (und nicht vergessen deine Serial vorher unkenntlich machen bitte).