- 5 Juni 2024
- 2
- 0
- E-Scooter
- Max g2d
Hallo Zusammen ich habe gestern mit meinem Max g2 eine längere Spritzrour unternommen und zeichnete mit dem App die Fahrt auf, jedoch war diese Aufzeichnung plötzlich weg. Also deinstallierte ich die App und installierte die Darknessbot app, diese jedoch konnte sich nicht mit dem Scooter koppeln. Also installierte ich die Segway app und entkoppelte den Scooter um nocheimal die Darknessbot app auszuprobieren, ging wieder nicht. Also wollte ich den Scooter wieder Koppeln mit der Segway app, jedoch geht es einfach nicht. Am bluethoot modul oder so kann es nicht liegen, da es den Scooter erkenn und diesen eigentich auch koppelt, jedoch geht dan jedes mal ein fenster auf, bei dem ich meinen Account verifizieren muss, jedes mal wenn ich dann dies mache kommt die Meldung das es Fehlgeschlagen sei. Wenn ich zurück gehe bin ich wieder auf dem Startbildschirm wo es die Scooter anzeigt.
Folgendes Habe ich schon propiert:
-Neuer Segwayaccount
- Bluethoot an und aus
- Hard reset mit beiden Kombis
-Mobilfunknetz benützt dann mal rein über Wlan
Was kann ich tun, es kommt immer so wie im Video.
hat irgendjemand eine Idee, weil ich würde gerne die Werte sehen und halt wieder mit der originalen Aufzeichnen auch wenn die gefahr besteht dass es die Aufzeichnungen nicht immer korrekt speichert oder aufzeichnet?
Folgendes Habe ich schon propiert:
-Neuer Segwayaccount
- Bluethoot an und aus
- Hard reset mit beiden Kombis
-Mobilfunknetz benützt dann mal rein über Wlan
Was kann ich tun, es kommt immer so wie im Video.
hat irgendjemand eine Idee, weil ich würde gerne die Werte sehen und halt wieder mit der originalen Aufzeichnen auch wenn die gefahr besteht dass es die Aufzeichnungen nicht immer korrekt speichert oder aufzeichnet?