SEGWAY GT2 Erfahrungsbericht

der unterschied gt2 und g30 ist vor allem der lange radstand, selbst bei vollgas nicht die geringste lenker-unruhe.
bei 50km/h mit einem meiner g30p schaut das schon anders aus, auch da der serienlenker nicht allzu breit ist, in relation zum gt2.
noch etwa wichtiges wenn man auf einen lift angewiesen ist (52kg), der gt2ist soo lang, daß er gerade noch „so“ hineinpasst .. 😉
Ja geht schon gut ab das Teil!

Ja deshalb habe ich auch meinen Lenker verbreitert, monorims mit Rock schox monarch dämpfern drauf und einen Lenkstabilisator im g30.

Fährt nun auch sehr relaxed bei 50kmh, allerdings ist die Bremse garnicht geeignet dafür. Umbau auf Scheibenbremsen vorne und hinten ist gerade in der Lieferung.

War mir auch schon am überlegen den zu kaufen, mir ist das aber zu heiss in deutschland und mit 20 habe ich kein bock so ein Teil zu fahren 😂

Wäre das erlaubt mit Autoführerschein und Helm, hätte ich mir das Ding wohl auch schon gekauft.

Viel Spaß damit und fahr dich nicht kaputt 😂

du hast vollkommen recht, hi&vo scheibenbremsen ist ein absoluter sicherheits faktor ..
ich fahre auch „voll auf risiko“ und nur im trockenen ..
habe an die „stadt wien“ gemailt, obs mit kennzeichen und versicherung und fs. möglich wäre dad ding zuzulassen, bis jetzt nix, wird wohl auch nichts werden.
kann nur rate: angasen in italien im urlaub,
das macht doppelt spass, nur aufpassen muß man sowieso immer.

• Hilfreich!
Reaktionen: andygramm
du hast vollkommen recht, hi&vo scheibenbremsen ist ein absoluter sicherheits faktor ..
ich fahre auch „voll auf risiko“ und nur im trockenen ..
habe an die „stadt wien“ gemailt, obs mit kennzeichen und versicherung und fs. möglich wäre dad ding zuzulassen, bis jetzt nix, wird wohl auch nichts werden.
kann nur rate: angasen in italien im urlaub,
das macht doppelt spass, nur aufpassen muß man sowieso immer.
Vllt einfacher an zu melden mit Sitz drauf, das wäre in deutschland eventuell möglich, aber als Einzelabname auch mit einem erheblichen Geldaufwand verbunden.

Ich hoffe echt da da in europa noch etwas passiert das man geeignete Geräte anmelden kann.

Ich war jetzt auch in Italien mir gefiel es das nicht alles so streng genommen wird und nicht jede eu richtlinie übernommen wird 😂

Aber eine Frage, wie machst du das mit den Straßen und dem Verkehr da? 😂😂😂

Ich sah und erlebte Schlaglöcher wie der Grand Canyon, mitten in Dörfern auf einmal unbeleuchtet die halbe straße einen halben meter hoch gewölbt, wo man mit dem Auto so mal problemlos einen roll over machen kann.

Keine Ahnung wie die Straßen sind wo du unterwegs bist, aber ist schon krass.

Ja bei Nässe und Geschwindigkeit ist schon heimtückisch, würde ich glaube ich auch nicht machen 🤣

Liebe Grüße