Dann mach das, das Rohr bietet ja ohne Ende PlatzIch mach nen fast 3X so starken drann
Dinnlo...deppchen...Dann mach das, das Rohr bietet ja ohne Ende Platz
Die (wahrscheinliche) Idee mit dem Zusatzakku kannste vergessen, ohne cfw fährt der damit keinen Meter.
Lies dich doch erst mal in das ganze Thema ein, bevor du hier Sprüche reisst....
E2 E ??? Mein neuer ist ein E2 DDer E2 E wird nicht von SHU unterstützt, würde auch nichts bringen, der Mini-Akku wäre nach 5km bereits leer.
Das erste lässt du mal lieber sein!Dinnlo...deppchen...
Hab drei akkus a 27900mAh....mein g30 fuhr 40....
Wenn man nicht flashen kann, weil die Firmware restriktiv ist, kann man auch die Seriennummer nicht ändernDas ich den hier net flashen kann weiss ich...wollt aber auch wissen ob es was bringt serial Nummer zu ändern wenn ja in welcher conselation
Sorry für den Tippfehler, spielt aber für die technische Lage keine Rolle.Post automatically merged:
E2 E ??? Mein neuer ist ein E2 D
Wenn man nicht flashen kann, weil die Firmware restriktiv ist, kann man auch die Seriennummer nicht ändernDas erste lässt du mal lieber sein!
Und wenn du 10 Akkus hättest, was bringt dir das? Schon mal was von Ladebug-Modus gelesen?
Wenn man nicht flashen kann, weil die Firmware restriktiv ist, kann man auch die Seriennummer nicht ändern
Sorry für den Tippfehler, spielt aber für die technische Lage keine Rolle.