Sehen die Teile original aus?

20 Juni 2024
47
4
E-Scooter
Pro 2
Sehen diese Teile original aus? Ich habe das Gefühl das der Vorbesitzer etwas umgebaut hat da der 40 km/h auf dem Boden fahren kann.

Anhänge

• IMG_2528.webp
    IMG_2528.webp
    224,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_2527.webp
    IMG_2527.webp
    255,4 KB · Aufrufe: 30
40? shfw verbinden, welche fw wird angezeigt? mit field weakening soll er sowas ja schaffen.

oder es hängt womöglich doch ein chip im oberen rohr.

teile schaun meiner bescheidenen meinung nach unberührt und original aus.

der tacho is ja eh nur daumen mal pi, hab mir echt nie gedanken gemacht, den mal zu justieren, dat ding fahrt wie es fahrt

oder meinst du chips die nur die tachoanzeige "tunen"? wär ja spassig *g*

Wo genau ist nun das Problem? Schließlich zwingt Dich ja niemand so schnell zu fahren wie es das jeweilige Dingens ermöglicht. Und natürlich wurde da an der Controller-Software herumgefummelt, denn OOTB fährt kein Xiaomi mehr als 25 km/h.

Wo genau ist nun das Problem? Schließlich zwingt Dich ja niemand so schnell zu fahren wie es das jeweilige Dingens ermöglicht. Und natürlich wurde da an der Controller-Software herumgefummelt, denn OOTB fährt kein Xiaomi mehr als 25 km/h.
Ich habe kein Problem wie kommst du darauf? Und mich zwingt ja auch niemand ich entscheide mich selber dafür… Mir ist klar das die Software geändert wurde da ich das selber gemacht habe. Völlig unnötiger Kommentar. 😂

• Augenrollend
Reaktionen: Olli_69 und ph3x