Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo genau ist nun das Problem? Schließlich zwingt Dich ja niemand so schnell zu fahren wie es das jeweilige Dingens ermöglicht. Und natürlich wurde da an der Controller-Software herumgefummelt, denn OOTB fährt kein Xiaomi mehr als 25 km/h.
Wo genau ist nun das Problem? Schließlich zwingt Dich ja niemand so schnell zu fahren wie es das jeweilige Dingens ermöglicht. Und natürlich wurde da an der Controller-Software herumgefummelt, denn OOTB fährt kein Xiaomi mehr als 25 km/h.
Ich habe kein Problem wie kommst du darauf? Und mich zwingt ja auch niemand ich entscheide mich selber dafür… Mir ist klar das die Software geändert wurde da ich das selber gemacht habe. Völlig unnötiger Kommentar.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.