Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
ich bin Klaus und hab mir vor 4 Wochen nen Ninebot G30D II gekauft. Navihalter ist verbaut, jetzt kommt noch ne Tasche.
Firmware ist die 1.6.3 drauf, GM mit GMfree funktioniert ohne Probleme - nur das blinkende Rücklicht nervt.
Gruß Klaus
👉 Dieser Flash-Guide ist für den Ninebot MAX /Seat/Audi G30/D II E-Scooter Diese Firmware kann ❌ NICHT für folgende Roller geflasht werden ❌ Xiaomi M365 (CLASSIC/PRO) ❌Xiaomi 1S / PRO2 Bevor mit dem Rollertuning begonnen wird, bitte diese Infos in Ruhe lesen und den Haftungsausschluss der...
Super, dann werde ich mich in den nächsten Tagen nochmals genau mit dem flashen beschäftigen - nicht das ich den Scooter zerschieß.
Ist nicht ganz meine Welt...
So, hat alles geklappt. Der Bot fährt jetzt so, wie ich es mir vorgestellt hab
Anzeige schwankt zwischen 21-22 km/h und das Navi zeigt 22,3-22,7 an GM werd ich dann nur noch selten brauchen (innerhalb der Stadt gar nicht)
Jetzt noch n bisschen mit den CRC rumspielen...
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.