SHFW Anfängerfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 März 2022
18
6
E-Scooter
ninebot G30D
Hab den unterschied zwischen power basiert und speed basiert nicht ganz verstanden kann mir jemand auf die Sprünge helfen hab auch schon alles durch gelessen irgentwie leuchtet es mir nicht ein ?
Und hab gelessen mal soll nicht über 35 A gehen ich finde aber von der power könnte es ein bishen mehr sein also nicht Geschwindigkeit sonder Beschleunigung wenn man ein Berg hoch fährt kann man also guten Gewissens wirklich nicht über 35A gehen hab auch was von Anlauf Strom und durchgehenden Strom gelessen bei mir gibst aber nur ein
Achso und messt ihr die reale Geschwindigkeit wenn ich die APP aufmachen also GPS tacho APP und Handy Sperre läuft die irgentwie nicht hab kein habdyhalter am Schotter möchte nämlich reale 20 km/h habe deswegen auch schon die Reifen auf 9 Zoll gestellt Stadt der realen 10 Zoll

Geschwindigkeitsbasiert 50% Gas ist 50% der eingestellten max. Geschwindigkeit - (wenn das schaffbar ist für den Roller)
Leistungsbasiert 50% Gas ist 50% der eingestellten Leistung, Geschwindigkeit spielt keine Rolle, folglich bei 50% Gas bergab dann schneller als bergauf.

Und Junge!
Wenn da 35A drin steht, kannst du NATÜRLICH mehr einstellen, OHNE Probleme, das wurde nur zum Spaß da rein geschrieben, um die Leute zu ärgern, ist in echt totaler Quatsch!

Merkst Du selber - oder?!

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard und Gast
Geschwindigkeitsbasiert 50% Gas ist 50% der eingestellten max. Geschwindigkeit - (wenn das schaffbar ist für den Roller)
Leistungsbasiert 50% Gas ist 50% der eingestellten Leistung, Geschwindigkeit spielt keine Rolle, folglich bei 50% Gas bergab dann schneller als bergauf.

Und Junge!
Wenn da 35A drin steht, kannst du NATÜRLICH mehr einstellen, OHNE Probleme, das wurde nur zum Spaß da rein geschrieben, um die Leute zu ärgern, ist in echt totaler Quatsch!

Okki verstehe

Frage nur weil ich in ein anderen forum gelessen habe 55A bedenkenlos das irritiert mich
Post automatically merged:

Und Junge!

Kannst meine dritte Frage auch noch beantworten mit realer Geschwindigkeit

..der auch Yt-Videos wo die "Wunderfirmware" oder Einstellungen die ganz toll sind für eine Zeit und sich nix um dich kümmert wenn das Tei dann tatsächlich z.b an den Steckern abbrennt.

Herzlich willkommen beim RollerPlausch (y)
Nichts YouTube 😂anderes forum wurde so beschrieben
Post automatically merged:

Hoffe er versteht Ironie, ansonsten passiert das..was Gerhard geschrieben hat🙈
Ja bin ja nicht dumm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.