SHFW Profil aktivieren durch andere Kombination

20 Juni 2024
47
4
E-Scooter
Pro 2
Hallo, ich benutze die SHFW und habe mehrere Profile die ich eingestellt habe das die beim anschalten mit der Bremse / dem Gashebel aktiviert werden. Gibt es Möglichkeiten diese mehr zu verstecken z.B. das man 15s lang halten muss oder 3x Gas, 3x Bremse und dann wieder 3x Gas geben muss um diese zu aktivieren? Meine Freunde kennen die Standard Methoden schon und würde die sozusagen gerne mehr verstecken können.

Hallo, ich benutze die SHFW und habe mehrere Profile die ich eingestellt habe das die beim anschalten mit der Bremse / dem Gashebel aktiviert werden. Gibt es Möglichkeiten diese mehr zu verstecken z.B. das man 15s lang halten muss oder 3x Gas, 3x Bremse und dann wieder 3x Gas geben muss um diese zu aktivieren? Meine Freunde kennen die Standard Methoden schon und würde die sozusagen gerne mehr verstecken können.
Alle vorhandenen Möglichkeiten findest du in der SHFW Anleitung, Punkt 10:

• Hilfreich!
Reaktionen: Alex520
Alle vorhandenen Möglichkeiten findest du in der SHFW Anleitung, Punkt 10:

Ja, die kenne ich schon und das sind ja sozusagen die bekannten. Gibt es keine Möglichkeiten andere Wege zu bekommen?

tatsächlich kein allzu großer.
ich würde TE empfehlen ein feature request im dazugehörigen repo zu erstellen:

Tatsächlich täuscht sich einer von uns. Fragen wir doch mal VooDooShamane VooDooShamane, wie er das sieht. Er steckt ja tief in der Materie drin und sitzt ja auch an den neuen VLT...

• Hilfreich!
Reaktionen: ActSeven
Klar ist es Aufwand, aber ich vermute das eigentliche Problem wird das freie Register sein.
So das bestehende Kombinationen nur durch andere ersetzt werden können, statt neue hinzuzufügen.
Aber ein Feature Request im SH git repo ist immer der richtige Weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Alex520
Was wäre das für ein Programmieraufwand, hunderte von Kombinationen, die sich die Leute ausdenken, mit reinzuschreiben? Also nein.
Für alles einzeln ja klar ist das ein Aufwand auch wenn man das fast copy Paste machen könnte. Aber sinnvoll wäre es wenn es z.B. ein Menü gäbe wo man selber auswählen kann beim Start oder während der läuft das man dann sagt welche Tasten wie lange / wie oft.