SHU App Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 April 2021
8
2
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Telegram
[email protected]
Hallo Leute

Ich habe mir vor einen Jahr Pro2 gekauft und folgendes verändert 350W Motor, 10“ Reifen und Rita angeschlossen ohne Zusatz Akku.
Dann das ganze auf der SH Homepage bearbeitet und mit IPhone Scooter Companion App aufgespielt. Ich habe bei vollem Akku 38km/h geschafft mit GPS gemessen. Heute habe ich leider festgestellt müssen

das die Scooter C. Nicht mehr gibt, also habe ich nach kurze reschere die SHU App auf Android installiert und gleich bearbeitet so wie bei mein alten App.
Mein Problem ist jetzt das ich mein alte Endgeschwindigkeit nicht erreichen kann. Max 32kmh und Roller ruckelt im Stand, Beschleunigung ist auch nicht sauber.
Kann mir jemand helfen oder ein setup empfehlen. Danke

Wenn du mich fragst, die SHU Firmware ist noch mehr als Alpha. Nimm nen Browser und bau dir eine 224 auf pro2.cfw.sh oder ne 155 auf mi.cfw.sh zusammen, je nachdem ob du Regionswechsel brauchst oder nicht und ob du lieber unten oder obenrum mehr Leistung im Speed Based Modus haben willst.

Könntest dich natürlich auch hier: VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit neuster Vanilla Firmware und vieles mehr einlesen, würde dann nur mehr Handarbeit erfordern und die Beschleunigung ist mehr oder weniger fest vorgegeben.

Mit welcher App man eine in einem der Generatoren kreierte CFW auf den Controller flasht ändert überhaupt nichts am Endergebnis! Insofern ist es also vollkommen Banane ob man nun den Scooter Companion (kurz SC) für iOS oder das Scooter Hacking Utility (kurz SHU) für Android nutzt. Was das Erstellen einer CFW betrifft, so findest Du hier im Forum bereits zahlreiche Threads, sodass wir diesen hier bestimmt nicht mehr benötigen.

Die Frage bezog sich auf die Scooterhacking Utility App Firmware, die bekommt man nur in der SHU App.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.