22 Mai 2022
5
0
E-Scooter
Ninebot MAX G30D 2
Hallo zusammen, ich bin neu hier in rollerplausch. Vor 3 Tagen habe ich mir einen Ninebot G30D II bestellt und warte auf den E-Scooter sehnsüchtig.

Nun meine Frage ist, wie ich hier gelesen habe kann man den ninebot auch direkt über SHU aktivieren lassen. Die Installationen von SHU habe ich verstanden, aber mit der Einstellungen bin ich mir noch sehr unsicher und schliesslich will ich das gute Stück ja nicht schrotten. Weswegen ich überhaupt das SHU draufpacken will ist.

1. Geschwindigkeit erhöhen
2. mehr schub beim anfahren
3. wen ich den e-scooter einschalte sollte jedoch ganz normal 20km/h fahren. Nur mit den hebel trick soll er 25-27km/h erreichen können.

Kann mir jemand für diese Einstellung screenshot schicken so das ich bloss nichts falsch einstelle.

Hi Niti Niti und herzlich Willkommen im RP 🤗

ohne jetzt weit auszuholen empfehle ich dir für dein oben genanntes Vorhaben folgende Threads einmal aufmerksam zu lesen, je nachdem für welche Methode(CFW oder SHFW) du dich letztendlich entscheiden möchtest:

oder

Dort ist alles sehr gut beschrieben, auch Dinge die man besser nicht machen sollte.
Tauchen währenddessen Fragen auf, kannst du jederzeit problemlos in den entsprechenden Themen nachhaken.

LG

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering