SHU oder Xioa Dash für E2 Pro D irgendwie möglich ?

14 September 2025
6
0
E-Scooter
E2 Pro D
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon viel gelesen und auch angeschaut. Aber mir fehlt so der letzte Step.
Mein Sohn hat einen E2 Pro D (vom Opa geschenkt bekommen)
Ich habe aktuell einen STW Link Adapter und auch ein zweites Board für den Roller und möchte da gerne eine CW draufspielen. Ist das überhaupt möglich oder kann ich das einfach aufgegeben?
Flashen an sich über den STW traue ich mir schon zu, wie gesagt ist auch alles vorhanden. Ich check nur nicht welches "Board" in so einen Roller drin ist.
F- Serie, G - Serie etc. Ein .bin File zu bekommen ist für SHU ist auch irgendwie tricky, Telegramm habe ich angemeldet, ist aber Aufnahme Stop. heißt auch nichts mit /start

Und bitte keine Sprüche wie vor dem Kauf .... wie gesagt war ein Geschenk aus heiterem Himmel.

Über Hilfe würde ich mich freuen.
VG Sascha

ich hab jetzt schon viel gelesen und auch angeschaut.

sieht eher schlecht aus bzgl SHU etc

Und zu XD gibts hier (gemäß Forenregeln) keinen Support (falls da was ginge)
Mußt Du dann bei XD selbst schlaumachen ob das eine Möglichkeit bietet

Die Möglichkeit gibt's für den E2 Pro (und nur für diesen) - zu finden in unserem Telegram Channel.

Anhänge

• Screenshot_20250914_172853_org_telegram_messenger_LaunchActivity.webp
    Screenshot_20250914_172853_org_telegram_messenger_LaunchActivity.webp
    183,9 KB · Aufrufe: 0
Die Möglichkeit gibt's für den E2 Pro (und nur für diesen) - zu finden in unserem Telegram Channel.
Super das ist schon mal schön zu hören, ich versuche der Gruppe noch zu joinen und werde den Aktivierungs Link in dem anderen Thread nochmal aktualisieren.
Dann versuche ich es weiter. Vielen Dank für deine Rückmeldung ph3x ph3x