Smartphone Halterung

Tmscooter

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Xiaomi S1
Moin,

ich suche eine brauchbare Smartphone Halterung fĂŒr den Xiaomi S1/2pro. Gibt es sowas im Einzelhandel? Mediamarkt, Saturn o.Ă€? Danke vorab!

Gerhard

Initiativer Rollerplauscher
Teammitglied
BeitrÀge
347
Punkte Reaktionen
197
E-Roller
Öfter mal was neues..
E i n z e l h a n d e l GnÀdigste :geek::D

hotmax

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
36
Punkte Reaktionen
3
E-Roller
Max30
VORCOOL Anti-Shake Fahrrad Handy Halterung Universal Aluminium Motorrad Handy Halterung fĂŒr GPS IPhone X/8/8/7/6 s Samsung Hinweis 8 S8/9/7 Nexus LG (Schwarz) (Amazon)

Die hab ich, nicht zu groß, nicht zu klein. Hatte 5 hier und die am besten gefunden đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Doragonnaito42

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
640
Punkte Reaktionen
479
E-Roller
G30D
VORCOOL Anti-Shake Fahrrad Handy Halterung Universal Aluminium Motorrad Handy Halterung fĂŒr GPS IPhone X/8/8/7/6 s Samsung Hinweis 8 S8/9/7 Nexus LG
Auch "nur" eine GUB Halterung wie die in der Einkaufsliste von uns. Ist einfach Solide das Teil und gibt es in verschiedenen AusfĂŒhrungen unter anderem auch mit GoPro Halter zusĂ€tzlich.

lieferroller

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
72
Punkte Reaktionen
6
E-Roller
SEAT MÓ G30D
Hab die gub aus der Einkaufsliste. HĂ€lt bombendicht am Lenker. Und das Handy ist auch Bombenfest
Nutze noch eine SilikonhĂŒlle damit etwas Spiel zum quetschen bleibt.
Habe mir gleich eine HĂŒlle geholt welche vorne und hinten seperat angebracht werden kann. Ohne Regen ist nur hinten eine HĂŒlle, mit Regen kommt vorne noch die transparente drauf. Das Roller Handy hat nĂ€mlich schon einen unabhĂ€ngigen Displayschaden, da wĂ€re Wasser auf dem Display nicht sehr praktisch ...

hotmax

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
36
Punkte Reaktionen
3
E-Roller
Max30
Ich benutze meine Handyhalterung zum filmen aber die Aufnahmen sind meist gut verwackelt durch die ErschĂŒtterungen. Jemand ein Tipp?

Doragonnaito42

Moderator
Teammitglied
BeitrÀge
640
Punkte Reaktionen
479
E-Roller
G30D
Ich benutze meine Handyhalterung zum filmen aber die Aufnahmen sind meist gut verwackelt durch die ErschĂŒtterungen. Jemand ein Tipp?
Manche neueren Handys haben einen Stabilisierungsmodus drin, aber da ist der Weitwinkel dann futsch. FĂŒr richtige Wackel freie Aufnahmen hilft nur eine GoPro mit Hypersmooth. Hab auch vorher versucht meine billige Actionkamera oder ein altes Smartphone irgendwie zu "entkoppeln" und es an O-Ringen aufgehĂ€ngt, das eliminiert zwar den "Rolling-Shutter" aber die Wackler sind immer noch drin. Mit der GoPro sieht es aus als wĂŒrde man schweben. 😇
Ich kann dir auch mal ein Vergleichsvideo schicken, wenn du willst, ist aber leider so nicht Öffentlichstauglich und ich hab keine Lust zu verpixeln.

Finn94

Neugieriger Rollerplauscher
BeitrÀge
80
Punkte Reaktionen
26
E-Roller
Ninebot G30D
Genau wegen den Antirutsch Gummis.

Aber es kann durchaus sein, das bei einem zu harten Schlag das Smartphone aus der Halterung springt.

Also immer fest anziehen.

Mahiro

Aktiver Rollerplauscher
BeitrÀge
765
Punkte Reaktionen
363
E-Roller
ninebot G30D
GuB Pro 2. Die sind ganz gut.
Die habe ich auch, die hĂ€lt das Phone so fest, dass nicht einmal dort, wo die GlasrĂŒckseite auf dem Metall aufliegt, eine matte Stelle durch die Vibrationen entsteht. Dazu auch mit Handschuhen gut zu schließen/öffnen. Nebenbei sehr preiswert.
ErgÀnzung: ( )

Öffnet sich die Schraube mit wenn der Untergrund (Straße / Weg) etwas "rau" ist?
Nein. Wird nicht einmal locker. Da klappert auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Tom13

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
23
Punkte Reaktionen
14
E-Roller
G30D, ePF-1
Hab die auch, ist super. Mir ist erst einmal das Handy rausgesprungen, weil ich beim Handybefestigen nachlÀssig war.
Einziger Nachteil ist, dass sie rappelt, wenn kein Handy drin ist. Aber dann dreht man die Schraube eben ganz rein und alles ist gut.

Nero

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
9
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Xiaomi Mi Electric Pro 2
Meine Halterung ist gestern gekommen und heute gab es eine erste Probefahrt. Hat mir soweit gut gefallen. Einiger Nachteil da ich es nur auf der rechten Seite befestigen kann, dass das Display vom Roller verdeckt ist :( - Mal sehen was mir wichtiger ist, Handy oder Display.

Finn94

BeitrÀge
80
Punkte Reaktionen
26
E-Roller
Ninebot G30D
Meine Halterung ist gestern gekommen und heute gab es eine erste Probefahrt. Hat mir soweit gut gefallen. Einiger Nachteil da ich es nur auf der rechten Seite befestigen kann, dass das Display vom Roller verdeckt ist :( - Mal sehen was mir wichtiger ist, Handy oder Display.
Da gibt es Abhilfe. Einfach die Griffe weiter nach Außen befestigen und schon ist genug Platz fĂŒr die Halterung auf der linken Seite.

Auf der Rechten kommt die Halterung nÀmlich dem Klappmechanismus in den Weg.

Nero

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
9
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Xiaomi Mi Electric Pro 2
Da gibt es Abhilfe. Einfach die Griffe weiter nach Außen befestigen und schon ist genug Platz fĂŒr die Halterung auf der linken Seite.

Auf der Rechten kommt die Halterung nÀmlich dem Klappmechanismus in den Weg.

Aber wenn ich die Griffe nach Außen drĂŒcke, dann wird der Griff aber nicht mehr gut sein, oder? Habe mir gerade mal angesehen ob ein KĂŒrzen eine Alternative wĂ€re, aber das ist es leider nicht. Die 2 cm bringen es leider nicht.

Finn94

BeitrÀge
80
Punkte Reaktionen
26
E-Roller
Ninebot G30D
Aber wenn ich die Griffe nach Außen drĂŒcke, dann wird der Griff aber nicht mehr gut sein, oder? Habe mir gerade mal angesehen ob ein KĂŒrzen eine Alternative wĂ€re, aber das ist es leider nicht. Die 2 cm bringen es leider nicht.
Nein. Die Lenkstange ist breit genug. Am besten kaufst du dir neue Lenkergriffe aus dem Fahrradhandel.

Denn die vorhandenen sind mit dem Lenker verschraubt.

hotmax

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
36
Punkte Reaktionen
3
E-Roller
Max30
Deswegen hab ich die Halterung gewĂ€hlt die ich gepostet habe. Die konnte ich links montieren. Mit Schraube nach außen

Oben Unten