2 Mai 2023
11
16
E-Scooter
Soflow S04 Pro
Moin,

die 1.12.3 funktioniert ja nun leider nicht mehr korrekt. (mit Android 14 und der Login)

Die beschriebene 1.7.6 startet ohne PW Eingabe und lässt sich auf Android 14 installieren.

Meinst Du man könnte hier wieder eine "unlocked" Version basteln?

Herzlichen Dank
Hallo,
Ich bin nun auch wieder da, hatte die letzte Zeit was Anderes zu tun.
Nein, die Version von Override Override zu modden funktioniert nicht, das hatte ich bei meinen ersten Versuchen ja schon getestet.
Es wird nur gehen, wenn man aus der originalen 1.7.6 oder 1.12.3 das Login-Gedöns ausbaut. Tester-Modus einschalten oder MaxSpeedModifier enablen ist einfach, funktionieren m.E. nach aber nur, wenn man angemeldet UND mit dem Scooter verbunden ist. simcraftlol simcraftlol bitte korrigiere mich wenn ich mich irre.

• Hilfreich!
Reaktionen: Clou und synox420
6 November 2023
4
1
E-Scooter
SoFlow SO ONE Pro
Telegram
@DeKay76
Guten Tag zusammen! Ich habe bei SoFlow wegen des Boost Modus angefragt, der sich beim SoFlow So ONE PRO durch gleichzeitiges Drücken der Blinker anzeigen lässt, allerdings nicht bleibt, sobald man beide Tasten loslässt. SoFlow antwortete - wie erwartet - dass der Boot Modus nicht dazu gedacht ist, genutzt zu werden. Gibt es trotzdem einen Trick, wie man den über die App oder über die Tasten am Lenker aktivieren lässt? Danke euch! Gruß

6 November 2023
4
1
E-Scooter
SoFlow SO ONE Pro
Telegram
@DeKay76
Hallo! Habe ich das richtig verstanden, dass sich über die neueste SoFflow-App nichts an der Geschwindigkeitsbegrenzung regulieren lässt? Einzig meine Entdeckung des Boost Modus bei gleichzeitigem Drücken der Blinker ließ mich hoffen, dass es eine Tastenkombi vielleicht geben könnte. Aber dies war wohl zu einfach gedacht, oder? Vielen Dank
PS. Fahre einen SoFlow SO ONE PRO

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
22 Oktober 2022
11
4
E-Scooter
Soflow SO One Pro
Hallo! Habe ich das richtig verstanden, dass sich über die neueste SoFflow-App nichts an der Geschwindigkeitsbegrenzung regulieren lässt? Einzig meine Entdeckung des Boost Modus bei gleichzeitigem Drücken der Blinker ließ mich hoffen, dass es eine Tastenkombi vielleicht geben könnte. Aber dies war wohl zu einfach gedacht, oder? Vielen Dank
PS. Fahre einen SoFlow SO ONE PRO
habe auch einen...bei meinem bleibt der Boost Modus Aktiviert...ich warte noch bis Soflow sich begnügt und die neue App bringt mit der FlowDirections und den Flowmiles... momentan geht das ja noch nicht... verkaufen den So One Pro und haben keine Aktualisierte App dafür... typisch Soflow😂

Anhänge

• PXL_20231106_192725433.jpg
    PXL_20231106_192725433.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 149
6 November 2023
4
1
E-Scooter
SoFlow SO ONE Pro
Telegram
@DeKay76
habe auch einen...bei meinem bleibt der Boost Modus Aktiviert...ich warte noch bis Soflow sich begnügt und die neue App bringt mit der FlowDirections und den Flowmiles... momentan geht das ja noch nicht... verkaufen den So One Pro und haben keine Aktualisierte App dafür... typisch Soflow😂
Interessant. Wie aktivierst du den Modus und kannst du in diesem Modus umschalten auf die beiden Modi darüber und darunter? Fährt er denn schneller?

27 September 2023
17
3
Deutschland
E-Scooter
Soflow s04 pro
13 November 2023
2
1
E-Scooter
SoFlow One+
Hallo Zusammen

Coole Infos hier danke mal vorab....

Ich haben denn Soflow One+ und finde keinen Boost Modus oder so :-( mein China Scooter ( Xiaomiabklatsch ) kann man im App einfach auf 30 Stellen ) gibt es das bei Soflow auch mit Tasten ?

Grüsse

21 Oktober 2023
15
7
Sauerland
E-Scooter
Soflow S03 gen2
Hallo, nein leider aktuell noch nicht aber die Jungs sind fleißig am basteln.
Soll angeblich in dieser Woche noch ein Ergebnis geben.
Hey Soflow SO One +
Frage wieviel Leistung hat der Scooter bergauf.
Habe bis jetzt noch keine Daten dazu.
Der Scooter selbst ist cool.

13 November 2023
2
1
E-Scooter
SoFlow One+
Hallo, nein leider aktuell noch nicht aber die Jungs sind fleißig am basteln.
Soll angeblich in dieser Woche noch ein Ergebnis geben.
Hey Soflow SO One +
Frage wieviel Leistung hat der Scooter bergauf.
Habe bis jetzt noch keine Daten dazu.
Der Scooter selbst ist cool.
Hello :)

ja die 24 NM ist ok bis 25% fährt er ca 9-10 Km/h ( ich mit meinen 100KG ) finde Ich echt Gut wäre da nur dieses App nicht :)

Klar der Pro mit 50NM wäre da ja schon besser aber Hier in der Schweiz war der One+ Aktion zu 469.00 und der Pro wäre da schon 990.00

Auf der Geraden bringt er 22 und ja die Beschleunigung ist Cool ..... Driftmodus

Ich muss selten Bergauf aber das was er muss schafft er perfekt.

Was Mir nicht so gefällt ist die Lackierung unten sollte man besser machen

Grüsse

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 135
  • Hilfreich!
Reaktionen: ScooterFan2023
21 Oktober 2023
15
7
Sauerland
E-Scooter
Soflow S03 gen2
Hello :)

ja die 24 NM ist ok bis 25% fährt er ca 9-10 Km/h ( ich mit meinen 100KG ) finde Ich echt Gut wäre da nur dieses App nicht :)

Klar der Pro mit 50NM wäre da ja schon besser aber Hier in der Schweiz war der One+ Aktion zu 469.00 und der Pro wäre da schon 990.00

Auf der Geraden bringt er 22 und ja die Beschleunigung ist Cool ..... Driftmodus

Ich muss selten Bergauf aber das was er muss schafft er perfekt.

Was Mir nicht so gefällt ist die Lackierung unten sollte man besser machen

Grüsse
👍✌️

simcraftlol

Content-Creator
16 Oktober 2022
105
439
E-Scooter
Soflow SO3 Gen 2
Soflow hat änderungen an den servern gemacht, habe das ganze gefixt, die neuen server hinzugefügt und die 1.12 geht wieder 👍 mache noch ein bisschen Feinschliff in der App und dann ist es fertig
Ergänzung: ( )

Hallo,
Ich bin nun auch wieder da, hatte die letzte Zeit was Anderes zu tun.
Nein, die Version von Override Override zu modden funktioniert nicht, das hatte ich bei meinen ersten Versuchen ja schon getestet.
Es wird nur gehen, wenn man aus der originalen 1.7.6 oder 1.12.3 das Login-Gedöns ausbaut. Tester-Modus einschalten oder MaxSpeedModifier enablen ist einfach, funktionieren m.E. nach aber nur, wenn man angemeldet UND mit dem Scooter verbunden ist. simcraftlol simcraftlol bitte korrigiere mich wenn ich mich irre.
Funktioniert mit ein paar änderungen im Code auch, die neue Version wird jedoch nicht den speedmodier mehr benutzen sondern wird direkt über nen exploit den ich in der firmware gefunden habe gepatcht, werde bald noch einen extra thread machen wie man die firmware dumpen und entschlüsseln kann, sowie manuell patchen.

Der neue SuperSport Speed Modus wird auch über Firmware patching gemacht, in dem der selbsgeschriebene speedmode shellcode über den exploit geschrieben wird

Das waren lohnt sich, die App wird soflow scooter komplett auf den kopfstellen

6 Juli 2023
4
0
E-Scooter
Soflow So4 Pro
Soflow hat änderungen an den servern gemacht, habe das ganze gefixt, die neuen server hinzugefügt und die 1.12 geht wieder 👍 mache noch ein bisschen Feinschliff in der App und dann ist es fertig

Funktioniert mit ein paar änderungen im Code auch, die neue Version wird jedoch nicht den speedmodier mehr benutzen sondern wird direkt über nen exploit den ich in der firmware gefunden habe gepatcht, werde bald noch einen extra thread machen wie man die firmware dumpen und entschlüsseln kann, sowie manuell patchen.

Der neue SuperSport Speed Modus wird auch über Firmware patching gemacht, in dem der selbsgeschriebene speedmode shellcode über den exploit geschrieben wird

Das waren lohnt sich, die App wird soflow scooter komplett auf den kopfstellen
Ich freu mich schon wie bolle! 😁👍