- 26 Juni 2024
- 1
- 0
- E-Scooter
- so3 2 gen
Moin wie hast du das hinbekommen? Hab auch SO3G2 aber die Codes gehen nicht bei mirAlso bei D7 07 A9 5A 01 04 F zeigt mir mein Roller auch 27 km/h an. Sind dann real bei mir 26 km/h.
Bei D7 07 A9 5A 01 0E 19 werden 28 km/h angezeigt, aber noch nicht auf der Straße nachgeprüft.
Würde mich auch über einen gültigen 22 km/h code (S03G2) freuen, um gelegentlich den Roller zu drosseln.
SBT reicht mir persönlich aus.![]()
Also das ist wirklich merkwürdig. Ich habe die Codes ganz simpel wie in den Seiten hier im thread über SBT angewendet. Der Roller hat aber auch nur bei den beiden Codes eine Rückmeldung gegeben/ gepiept.Moin wie hast du das hinbekommen? Hab auch SO3G2 aber die Codes gehen nicht bei mir
Post automatically merged:
Also bei mir geht gar kein Code und auch nicht mal die patched App (SO3G2)
Danke für deine Mühe und das du dein know how mit uns teilst!Ich bin wieder da, und habe einige neuigkeiten, die erste beta für das firmware patching ist bald fertig,
Was damit möglich ist:
- Die limitierung der Firmware entfernen (das 28-29kmh limit) und die maximale leistung pushen (Mit vorsicht umgehen)
- Akku Optimierung
- Einen eigenen speed mode den ich geschrieben habe der viel mehr leistung pusht aber den roller + akku stabil hält (Sport+) (Der hats richtig insich)
- Zurück stellen des limits auf dem SO3
SO3 und SO4 + SO4 pro wird unterstützt
Ich werde außerdem mehr codes für andere soflow modelle posten sowie mehr geheime codes und universal codes aus der fabrik die ich gefunden habe, also seit gespannt!!!
Bei mir funktioniert alles zwecks geschwindigkeit. Nur das zurück stellen nicht mehrAlso bei D7 07 A9 5A 01 04 F zeigt mir mein Roller auch 27 km/h an. Sind dann real bei mir 26 km/h.
Bei D7 07 A9 5A 01 0E 19 werden 28 km/h angezeigt, aber noch nicht auf der Straße nachgeprüft.
Würde mich auch über einen gültigen 22 km/h code (S03G2) freuen, um gelegentlich den Roller zu drosseln.
SBT reicht mir persönlich aus.![]()
Richtig. Habe ein paar versucht. Leider ohne glückHallo zusammen,
versteh ich das richtig? Nach der Änderung am SoFlow S03 Gen2 auf 27kmh, gibt es bisher keinen Code, um ihn wieder langsamer zu machen?
Danke!
Greetz, mnasty
Hab es bisher auch nur hochgestellt. Ich war erst zu doof in der App auf Hex zu stellen.Bei mir funktioniert alles zwecks geschwindigkeit. Nur das zurück stellen nicht mehrin der stadt gefährlich.
![]()
Kannst du mir den link der app schicken würde sie gerne auch herunterladen L.G markusSo sieht die App bei mir aus
Kannst du bitte ein Video Totorial dazu machen wäre Mega niceIch bin wieder da, und habe einige neuigkeiten, die erste beta für das firmware patching ist bald fertig,
Was damit möglich ist:
- Die limitierung der Firmware entfernen (das 28-29kmh limit) und die maximale leistung pushen (Mit vorsicht umgehen)
- Akku Optimierung
- Einen eigenen speed mode den ich geschrieben habe der viel mehr leistung pusht aber den roller + akku stabil hält (Sport+) (Der hats richtig insich)
- Zurück stellen des limits auf dem SO3
SO3 und SO4 + SO4 pro wird unterstützt
Ich werde außerdem mehr codes für andere soflow modelle posten sowie mehr geheime codes und universal codes aus der fabrik die ich gefunden habe, also seit gespannt!!!