RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Hallo zusammen.. ich hatte irgendwo gelesen das es dir Connection app auch für das iPhone gibt? Ich finde es aber nicht mehr.. kann mir vielleicht jemand auf die schnelle helfen?

Danke und Lg

Guten Morgen zusammen,

mittlerweile habe ich die iOS App gefunden, finde sie aber weitaus komplizierter. Die Android App war relativ easy. Könnte mir jemand einen Kurzanleitung unter was ich die Codes eingeben muss? Spontan würde ich auf „Client characteristic configuration“ tippen? Scooter ist der SoFlow S04 Pro Gen 1. die App nennt sich bei mir „Bluetools Bluetooth Assistant“

vielleicht gibt es eine weniger komplizierte App?

Danke und schönes Wochenende

Anhänge

• IMG_1659.webp
    IMG_1659.webp
    88,4 KB · Aufrufe: 0
Hallo zusammen, vermutlich wurde meine Frage auf den 34 Seiten schon beantworten, daher bitte ich um Nachsicht.

Ich scheitere bereits beim ersten Schritt, der s04 pro wird in der App gar nicht angezeigt unter devices. Über die normale SoFlow App geht’s problemlos. 😬
Irgendeine Idee woran das liegt?
Danke und Vg,
Marc

Hey zusammen hab die App mit meinem frisch gekauften SO ONE PRO mal versucht doch leider ohne Erfolg. Wird dieser bereits unterstützt, ?

Grüsse Felix

So mein Fazit... Respekt an simcraftlol für seine Geduld und sein forschen schließlich hat er nix davon und alle wollen ..wollen...wollen alles rücke zuck...und am besten sofort...denke er wird auch noch andere Hobbys und Verpflichtungen haben....dies dazu...bei mir sieht es so aus .. Scooter s04pro 1.gen App habe ich geladen und verbunden wenn ich Eco wähle Sperre ich den Scooter und mit Sport entsperre ich... theoretisch war es das was ich wollte da der Vorbesitzer so ein Honk ist und sich nicht aus der App löscht damit ich mich neu mit dem Code anmelden kann ..das mit BT Auch geladen ....verbunden...Codes eingegeben und auf Hex gestellt...App zeigt verbunden mit grün.....laufenden zahlen doch beim antippen einzelner Commands wird in der reg das command angezeigt aber bei allen ohne Funktion..... Fazit dazu...glaube bin zu blöde für den Fall hier...oder vielleicht kann es mir jemand chillig erklären in Schritten App und BT mode

Update über BT geht es ...aber nur als manuelle Eingabe unten einer ne Ahnung wie ich die Buttons benutzte ist alles da gespeichert und als send command Hex angegeben