Soflow S01 direkt los fahren / Geräusche am Hinterrad

17 Februar 2024
1
0
E-Scooter
Soflow S01
Hallo ihr lieben.

Ich finde es unfassbar nervig dass ich den Scooter erst bis 5 km/h antreten muss bevor der Motor anspringt. Ich besitze noch einen Odys wo dies direkt funktioniert. Gibt es für die Soflow Modelle eine App wo man dies eventuell freischalten kann?

Wenn ich auf meinem Scooter stehe macht er von hinten Geräusche. Ich habe hier gelesen dass es die Lager sind. Ist das normal bei der Marke dass die Lager schon nach 10 km durch sind?

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Hallo ihr lieben.
Moin moin bei RollerPlausch.
Ich finde es unfassbar nervig dass ich den Scooter erst bis 5 km/h antreten muss bevor der Motor anspringt.
☝️Aus Sicherheitsgründe....
Ich besitze noch einen Odys wo dies direkt funktioniert.
Wenn du mal ausversehen ans Gas kommst dann rennt der dir weg und könnte jemanden verletzen. (Deswegen haben die scooter diese erst ab 5kmh.)
Gibt es für die Soflow Modelle eine App wo man dies eventuell freischalten kann?
Der simcraftlol simcraftlol bastelt an einer App rum nur wann die fertig sein wird steht noch in den Sternen. Über sein Profil kommst du auf seine Beiträge.
Wenn ich auf meinem Scooter stehe macht er von hinten Geräusche.
Es gibt viele Geräusche wo so ein scooter von sich geben kann ...
-Es schleift
-klappert
-rasselt
-pfeift
-quietscht
-und was weiß ich noch 😁
Stell ihn mal auf einen Kasten und stell dich hinter den und wackel mal am Rad ob es sich nach links und oder rechts bewegen lässt....
Oder auch mal ein Video machen....
Schauen ob die schrauben feste sind....

Ich habe hier gelesen dass es die Lager sind. Ist das normal bei der Marke dass die Lager schon nach 10 km durch sind?
Bei einem neu gerät sollte das natürlich nicht sein außer du hast ein Montags Gerät erwischt.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
Gleichfalls und viel Spaß beim Testen 😁

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69