SoFlow S04 Ersatz Display online nicht auffindbar

18 Juli 2022
2
0
E-Scooter
SoFlow 4
Hallo Zusammen,

Ein Bekannter hat sich die Tage einen SoFlow S04 mit defekten oder ausgebauten Display gekauft um diesen wieder für den Eigengebrauch aufzurüsten.

Leider finde ich im Internet keinen Ersatz-Display. Werden die überhaupt Online verkauft oder gibt es überhaupt Ersatz-Displays?

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat oder hat einen Tipp wo ich mal nachschauen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Hi Neuer Benutzer,

ist der offizielle (und leider auch einzige) Ersatzteile Partner von SoFlow. Displays werden aber tatsächlich inzwischen nicht mehr angeboten.

Denke, dass diese nicht verkauft werden, da sie vermutlich zu der Version des Controllers passen müssen und auch die Seriennummer deines Scooters darauf gespeichert ist.

Eine Möglichkeit wäre den Scooter zur Reparatur zu schicken. Das kann man einfach über die SoFlow Seite beantragen. Die bauen dir dann ein neues Display ein und setzen die korrekte Seriennummer.

Grüße

• Hilfreich!
Reaktionen: NeuerBenutzer
Hi Neuer Benutzer,

ist der offizielle (und leider auch einzige) Ersatzteile Partner von SoFlow. Displays werden aber tatsächlich inzwischen nicht mehr angeboten.

Denke, dass diese nicht verkauft werden, da sie vermutlich zu der Version des Controllers passen müssen und auch die Seriennummer deines Scooters darauf gespeichert ist.

Eine Möglichkeit wäre den Scooter zur Reparatur zu schicken. Das kann man einfach über die SoFlow Seite beantragen. Die bauen dir dann ein neues Display ein und setzen die korrekte Seriennummer.

Grüße
Danke für deine Antwort.

Bei SB-Electronics habe ich mich vorhin schon per E-Mail erkundigt. Ich hatte jedoch gehofft dass noch passende Displays verkauft werden.