Erledigt! Soflow S06 (auch Einzelteile)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 November 2022
12
11
Rhein-Main
E-Scooter
Ninebot G30D 2
Hallo,

Soflow S06
Preis: VB für Einzelteile (versand) oder 100 Euro VB für den ganzen Bock (an Abholer im RheinMainGebiet)

Hallo,
mein alter Soflow steht hier noch rum. Würde den in Einzelteilen verkaufen, falls jemand was braucht. Oder jemand will den ganzen Kübel direkt nehmen, auch gut. Preislich wird man sich bestimmt einig.
Also theoretisch fährt er noch, aber der Akku hatte zuletzt ziemlich nachgelassen und steht zudem seit 2 Monaten herum.
Das Ding hat von Anfang an geeiert wie Sau. Vorne wird der Reifen nur noch vom Slime am Leben gehalten (neuen Schlauch geb ich gratis dazu) und hinten ist ein Vollgummireifen drauf.
Schutzblech war kaputt, hab ich geflickt, würde ich aber nicht unbedingt als Ersatzteil empfehlen^^
Sonst müsste alles noch brauchbar sein. Motor läuft gut, aber keine Ahnung ob das dann auch wieder eiert?

Also, wenn ihr was benötigt, haut mich einfach an :)

Zeig mal ein paar Bilder. :-D Mal schauen wie er aussieht.
Grüße aus Mainz

Lange Rede, kurzer Sinn.
Nehme ich…
PN

Zeig mal ein paar Bilder. :-D Mal schauen wie er aussieht.
Grüße aus Mainz

Moin,
Hatte zuerst schon die PN von Dr.One gelesen und beantwortet gehabt, bevor ich deinen Kommi gesehen hab. Falls er abspringt, kannst du ihn gerne haben!
20221116_211346.webp
20221116_211420.webp

Ja^^ Hab geschaut, was ich benutzen könnte, und hab die dann gefunden. Die sind perfekt: Zäh, steif und trotzdem irgendwie flexibel. Brechen zwar auch langsam, aber hat über ein Jahr gehalten!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.