SoFlow SO6 E-Scooter

Gerhard

Administrator
26 Mai 2020
2.450
3.491
E-Scooter
..mag ich!
ABE-Nr.Genehmigungs-datumTypbezeichnungHandelsbezeichnungGenehmigungsinhaber
P02709.08.2019SO6SoFlow SO6SoFlow B.V.

SoFlow SO6 E-Scooter
  • Akku: 36v 7,8Ah
  • Geschwindigkeit: max. 20km/h
  • Maximale Reichweite: 30km
  • Motorleistung: max. 350W
  • Bremse: Trommelbremse hinten, elektrische Bremse vorne
  • Federung: keine
  • Farben: schwarz/blau
  • Ladezeit: 2,5 Stunden
  • Lichtsystem: LED Vorder- und Rücklicht
  • Digital-Display: ja
  • Steigleistung: 12 %
  • Maximales Nutzergewicht: 120kg
  • Reifendurchmesser: 10"
  • Reifentyp: Luftreifen mit Mantel & Schlauch
  • Schutzklasse: IP54
  • Gewicht: 15kg
1600361673169.webp

Infos:
Kaufen bei https://www.amazon.de/SoFlow-SO6-Scooter-schwarz-grün/dp/B082VQNXPK/

Habt ihr mehr Infos zu diesem Roller?
- Postet gerne Fotos, Erfahrungen, Ersatzteile einfach darunter. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin neu in der Gruppe;)😁Wie ich sehe sind die Soflow Produkte ja eindeutig in der Minderzahl. Schade. Fahre einen SO6 und komme von einem M535. Außerdem habe ich noch einen großen von SXT.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Ja Soflow und co sind halt jetzt von Xiaomi 1S & PRO2 überrollt worden, war klar.
Wir haben uns dennoch dazu entschieden einfach - ALLE - Roller mit Abe anzulegen um echt niemanden auszuschliessen.
Es werden bestimmt Leute mit der Zeit mehr werden, für Roller die nicht so populär sind, keine Sorge.

Btw. Herzlich willkommen im Forum :) (y)

• Hilfreich!
Reaktionen: msascha
Ich hatte den S06 für etwa 2 Monate.

Die Reifen waren unrund und das Trittbrettgummi war nicht richtig angeklebt.
Die Frontbeleuchtung war ein Witz.
Die Griffe nicht so toll.
Ich kam 23 km weit.

Die erste Serie war leider nicht Makellos und drum habe ich meinen wieder zurück gegeben.

Seit Oktober fahre ich nun den G30D.

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Hallo,