Sorry für die wiederholte Frage.

19 August 2020
21
1
E-Scooter
Ninebot Max G30D
Ich habe einen Xiaomi pro 1 und ein i phone. Ich würde gerne schneller den Berg hoch kommen, ich liege meistens bei 17,18 km/h. Gerne würde ich ihn auf 25 km/h haben. Welche App gibt es für i phone Nutzer und welche benötige ich alle ? Bin ziemlich neu und verstehe die Kürzel beziehungsweise Fachbegriffe nicht. Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank vorerst

1. Willkommen im Forum
2. Falsche Kategorie, Thread verschoben.
3. zu deiner Frage:
Für iOS gibt es nichts. Es wird an einer iOS App gearbeitet, ob diese jedoch zum release die gewollten Funktionen aufweist, ist fragwürdig. Der Release zieht aich auch leider schon etwas hin, geplant war noch letzte Woche aber es kam leider noch nichts.

Alternative: Android Phone kaufen zb. ein gebrauchtes oder ein 35-60€ Neugerät.

Schau mal hier und hier:

Demnächst bitte Suchfunktkion verwenden, aber jeder braucht etwas um sich in einem Forum zurechtzufinden.

Okay sorry dafür.. muss mich erst mal schlau machen , aber danke für den Hinweis.

super danke für die Infos, ich denke ich habe noch ein altes Handy rumfliegen und werde es mal ausprobieren. Ich hoffe das für die i phone Nutzer ich bald das richtige auf dem Markt ist. Alles ein wenig kompliziert
Mit freundlichen Grüßen
André