Speedlimiter für den Io Hawk Legend?

Gerhard

Administrator
26 Mai 2020
2.453
3.491
E-Scooter
..mag ich!
Ja ich bin beim Mantis nicht Up2Date habe aber wieder einige Sachen beim Einkaufslisten updaten gefunden.

Kann das was?

Kaabo Mantis Geschwindigkeitsbegrenzer - Speedlimiter
H11c1cb64615b456cbbe48498b4a1f007h.jpg

Aliexpress
Aliexpress

Habt ihr noch Teile für den Mantis bzw. Legend die noch in die Liste gehören? Dann bitte posten!

Zur Liste:

Ja ich bin beim Mantis nicht Up2Date habe aber wieder einige Sachen beim Einkaufslisten updaten gefunden.

Kann das was?

Kaabo Mantis Geschwindigkeitsbegrenzer - Speedlimiter
H11c1cb64615b456cbbe48498b4a1f007h.jpg

Aliexpress
Aliexpress

Habt ihr noch Teile für den Mantis bzw. Legend die noch in die Liste gehören? Dann bitte posten!

Zur Liste:
Wurde in De nirgends bereits getestet bzw. In Foren oder Beiträge erwähnt von der Funktion.

"Ist mir aber schon aufgefallen, aber was für die Mantis serie etwas".

Da der Legend nicht im Original im Kaabo Mantis Zustand ist, sonder viel verändert wurde von IO Hawk um ihn Straßentauglich zu machen für De .

Kannst nur auf gut glück es Ordern und von berichten.

Ansonsten empfehle ich für den Legend das MESC Legend/ für den Lite u. den 1K oder Tunup Box bis zum Booster nur.

Gesamt Link MESC

Tunup Box

IO Hawk Boost Box

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Sollte mit dem 1k Kit funktionieren, da man dann den orginalen Kaabo Controller verbaut hat - leider ist im Link keine Beschreibung zur Spannung, aber so wie das Ding aussieht, ist es Universal gebaut (5V Versorgung über USB).
Ob das mit dem IO Hawk Contoller funktioniert ist fraglich..denke ehr nicht, aber da hilft wohl nur testen und im Notfall weiterverkaufen, oder sich die Mühe machen und wieder zurück schicken

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard