Speedway 5 optimieren.

8 Februar 2021
3
0
E-Scooter
Speedway 5
Hallo :)
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines speedway 5.
Bin aber mit der Bremse und der Federung nicht zufrieden und würde das gerne verbessern.
Irgendwie bin ich überfordert, hab auf Alibaba geschaut und da gibt es soooo viele Dinge...
Nur was genau passen würde, keine Ahnung :(
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre echt dankbar.
Danke

Ja, habe ich :)
Möchte mir die KS A5 Dämpfer zulegen, lohnt es sich die rr1 mit doppelkammmer zu nehmen oder genügt die einfache re Version?
Hat jemand die montiert und kann mir ein wenig Feedback geben :)
Wäre echt hilfreich...
Danke

Kannst nix falsch machen mit nem SW5. Hab das Teil jetzt seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden (Reichweite >40km bei 25km/h Schnitt mit ab und zu Vollgas), wennst nicht aufpasst beim Wegfahren, rupft dich das Teil auch mit 120kg vom Deck.

Servus
So eine Frage an alle die das Teil haben. Gibt es irgend ein LED Kit wo man den Roller noch sichtbarer auf die Seite machen kann?
Bzw ein Kit wo man den Blinker nutzen kann bzw das Signal abgreifen und zb. auf der Seite etwas aufleuchten lassen kann?
Ich denke an einen RGB Strip der Rot leuchtet wenn man bremst, Gelb blinkt je nach dem wo man hin schaltet und wenn nix ist dann könnte man "weiss" Leuchten.

Möchte mir die KS A5 Dämpfer zulegen, lohnt es sich die rr1 mit doppelkammmer zu nehmen oder genügt die einfache re Version?
Hat jemand die montiert und kann mir ein wenig Feedback geben
Servus
Ich habe ein ähnliches problem wie du. Mein Problem ist das Stossdämpfer zusammen gehen wenn Ich mich drauf stelle.
Gibt es welche die Härter sind oder die man härter einstellen kann das Ich trotzt meines Gewicht einen gewissen kompfort habe?
Danke